Optikfrage : Mattig Heckscheibenspoiler

Diskutiere Optikfrage : Mattig Heckscheibenspoiler im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, wer hat einen oder wer will so etwas auf keinen Fall ?? Bin der Überlegung nahe mir einen Heckscheibenspoiler an meine schwarze Limo zu...
  • Optikfrage : Mattig Heckscheibenspoiler Beitrag #1

Andre

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wer hat einen oder wer will so etwas auf keinen Fall ??

Bin der Überlegung nahe mir einen Heckscheibenspoiler an meine schwarze Limo zu pappen.....allerdings bin ich mir der Sache doch nicht so ganz schlüssig und wollte deswegen mal hören was der Grossteil der Community dazu sagt ??
Meinungen , Kritik :?

• Optikfrage : Mattig Heckscheibenspoiler

Anzeige

• Optikfrage : Mattig Heckscheibenspoiler Beitrag #2

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Ich habe es zwar sonst nicht so mit GFK Genönse....

Aber den Dachspoiler finde ich recht passend an der Limo ! :top:

• Optikfrage : Mattig Heckscheibenspoiler Beitrag #3

kaschmidt

Punkte Reaktionen
0
Ich, Ich, Ich

will auf KEINEN Fall son Ding haben (wenn ich Limo fahren würde).

Ich finde das verschandelt die ganze Linie vom Fahrzeug.

Thema:

Optikfrage : Mattig Heckscheibenspoiler

Optikfrage : Mattig Heckscheibenspoiler - Ähnliche Themen

TÜV Mängel - Lohnt sich Reperatur?: Hallo, ich fahre seit knapp 1,5 Jahren einen VW Passat 3B 1.6 Liter, hat jetzt 203.000km runter. Hatte bis dato kaum Probleme, Zündkerzen und...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
mein "unrunder Leerlauf = Kat neu-Erlebnis": Hallo zusammen, Mein Passat (siehe Sig, derzeit 74tkm) und ich (siehe Uservorstellung) hatten kürzlich folgendes Erlebnis, zu dem ich gerne mal...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
1.8 T - Verschiedene Fragen zur Leistungssteigerung: Hallo 1.8T Tuner. Ich hab verschiedene Fragen dazu, ich will eben nichts Falsch machen. Ich weis nicht was alles wichtig ist, deshalb hol ich mal...
Oben Unten