optik umfrage

Diskutiere optik umfrage im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Stell ich in den nächsten Tagen mal rein.Anschließend fährst du wahrscheinlich sofort zum Baumarkt :wink: :wink: Jens
  • optik umfrage Beitrag #21
jofry3b20v

jofry3b20v

Punkte Reaktionen
1
Stell ich in den nächsten Tagen mal rein.Anschließend fährst du wahrscheinlich sofort zum Baumarkt :wink: :wink:

Jens

• optik umfrage

Anzeige

• optik umfrage Beitrag #22
jofry3b20v

jofry3b20v

Punkte Reaktionen
1
Hallo,so sieht das ganze frontal aus.Bei schlechtem Wetter aufgenommen :oops: Bei anderen Passis (HL-Treffen)habe ich andere Profile gesehen,Alu U Profile mit div.Dellen drin.Sieht dann nicht so hitverdächtig aus.
front15mx.jpg

Jens

• optik umfrage Beitrag #23

SieMone_3B

Die Ansicht kommt mir doch "fast" bekannt vor... :D

Sag mal der lufteinlass unten mittig, der ist ja li nicht einteilig. Also an der Stelle gegen die Leisten immer los bei mir (habe jetzt keine mehr, bins leid) Hat du die Leisten über die Stelle drübergeklebt oder hat du sie da unterbrochen?
Ich meine diese Stelle:
front15mx1ik.jpg

Das sieht aus als hättest du sie dort durchgeschnitten!?

• optik umfrage Beitrag #24

Subzero

Punkte Reaktionen
0
Da bleib ich doch lieber bei nem richtigem Chromgrill... :D

Front.jpg

• optik umfrage Beitrag #25
jofry3b20v

jofry3b20v

Punkte Reaktionen
1
Hallo Siemone,
ich habe die Teile an diesem Punkt unterbrochen.Den Klebegel habe ich entfernt,und die Leisten mit transparentem Silicon fixiert und das hält bombig.Wie du weisst,lässt sich die Blende unten auf der Beifahrerseite ausklipsen,weil hier der Abschlepphaken ist.Man kann nie wissen ob der mal gebraucht wird :wink: Greets vom tornadorotem.

Hi Subzero,
der "normale" Grill hat bei mir Edelstahlblenden von InPro drauf ... da is nix mit Plastik oder so :)

Jens

• optik umfrage Beitrag #26

Subzero

Punkte Reaktionen
0
@jofry3b20v, hab ja nicht's von Plastik gesagt. Das mit den Edelstahlblenden ist ja auch ne schöne Sache, nur die müßten durchgängig sein und nicht mit Aussparung in der Mitte.

Außerdem ging's ja um das Chrom-U am Grill und das liefert der Bonrath-Grill direkt mit.

• optik umfrage Beitrag #27

dA_toNi

Punkte Reaktionen
0
Hu zurück nachbar! ;)

das unten am grill ist also einfach vom baumarkt?
oder hab ich nu wieder was falsch verstanden? :?:

• optik umfrage Beitrag #28
jofry3b20v

jofry3b20v

Punkte Reaktionen
1
Hallo Nachbar dA_toNi :wink: ,
yes, bekommst du beim Baumarkt neben Möbelkraft sind Türkantenschoner 2 Stk.pro Packung.Preis und Maße :?: weiß ich nicht mehr genau.(Kfz.Zubehör Abtlg).Hast zwar einiges an Verschnitt,aber Schwund ist überall.
jo Subzero,das " U " einzeln hat schon was.Aber fürn bisschen verchromtes Plastik über 70 .- :flop: Da ist deine Lösung wohl günstiger.
Hab mal die Suchfunkion gequält,aber nicht so das richtige gefunden.Das Thema Chromleisten innen und außen hatten wir schon mal ausgiebig behandelt.

Jens

• optik umfrage Beitrag #29
Moesch1

Moesch1

Punkte Reaktionen
0
:top: Gefällt mir. Ich Glaube über so was muß ich mal Nachdenken.
Am Besten den Grill von Subzero und die untersten Leisten von jofry3b20v.
Dazu noch ne Chromrehling und Lackierte seitenleisten :ja:

Was das kostet :cry:

• optik umfrage Beitrag #30

dA_toNi

Punkte Reaktionen
0
dann werd ich heut abend mal nach Buchholz driven und mir das angucken! :razz:

Thema:

optik umfrage

optik umfrage - Ähnliche Themen

VW Passat 3b Front LLk "Einbauanleitung" ;): Servus Leute, eins vorweg, sollte es hier nicht hergehören dann bitte ich die Admins dies zu verschieben. :) ich dachte ich mach mir mal die...
Fahrwerk 3BG 2.3 4M Limo: Hi, kurz zu meiner Situation. Da es letztes Jahr mein 3B 1.8 zerlegt hat (Ölpumpe ist ausgestiegen und mir war die Reparatur zu aufwändig), habe...
Passat B3 Startprobleme: Hallo Leute. Bin neu hier und hoffe jemand von euch kann mir auf die Sprünge helfen. Vorab: Ich fahre einen Passat 3B Baujahr 97, Benziner mit 125...
Ist das noch Kondenswasser?: Guten Tag Liebes Forum, mein Passat wirft mir eine Frage nach der anderen an den Kopf :eek: Als ich heute am Kofferraum rumgefummelt hatte lief...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Oben Unten