online bestellen bei RAR wie?

Diskutiere online bestellen bei RAR wie? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo, schlagt mich jetzt bitte nicht! wie bestelle ich bei RAR teile, die ich mir online rausgesucht habe? muss man sich erst unter dem...
  • online bestellen bei RAR wie? Beitrag #1
Tom9210

Tom9210

Punkte Reaktionen
0
hallo,
schlagt mich jetzt bitte nicht!
wie bestelle ich bei RAR teile, die ich mir online rausgesucht habe?
muss man sich erst unter dem merkzettel ein angebot anfordern oder geht die bestellung per mail.
mir geht es um den rabatt und da möchte ich keine unnotige mühe verursachen.
die kundennr. habe ich hier per mail bereits angefordert.
danke für eure hilfe.
gruß tom

• online bestellen bei RAR wie? Beitrag #2

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi,

also Teil aussuchen und in den Merkzettel übernehmen. RAR schaut zur Sicherheit erst nach, ob das Teil wirklich am Lager ist und dann nehmen sie Kontakt mt Dir auf.

Many Greetz

Baumi

• online bestellen bei RAR wie? Beitrag #3
Tom9210

Tom9210

Punkte Reaktionen
0
vielen dank baumi,
dachte erst, ich wäre zu dumm, habe mir dann aber sowas gedacht.
jetzt fehlt mir nur noch unsere 3b-kundennummer, dann kann ich bestellen.
von [email protected] ist noch keine antwort gekommen.
falls zulässig, kannst du sie mir ja evtl. per pn senden, danke.

• online bestellen bei RAR wie? Beitrag #4
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
@Tom9210
Du hast eine PN mit der Nummer

• online bestellen bei RAR wie? Beitrag #5
Tom9210

Tom9210

Punkte Reaktionen
0
ich danke dir,
jetzt kann bestellt werden.

Thema:

online bestellen bei RAR wie?

online bestellen bei RAR wie? - Ähnliche Themen

Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Bilstein B16 PSS10 an der HA zu tief - Alternative?: Hallo, kurze Vorgeschichte: in meinem Passat 3C Variant wurde vom Vorbesitzer ein Bilstein Gewinde Fahrwerk B16 PSS10 verbaut. Wie ich...
AKTION: Winterreifen im Onlineshop von TuningteileVersand.de: Liebe Forumsmitglieder, ab sofort könnt Ihr euch in unserem Reifen- und Felgen-Onlineshop unsere Angebote für Sommer-, Ganzjahres- und...
8-1997 Passat MSG Tausch: Hallo Forengemeinde Ich habe folgendes Problem wobei ihr mir hoffentlich helfen könnt. Passat 1,8T 08-1997 .... Ich habe das Fahrzeug vor...
Oben Unten