@ agenius
Hmmmmm, OK OK OK
Es gibt nun einmal immer die Ausnahme, die die Regel bestätigt.
Auch in Flensburg gibt es z.B. einen Bus der von der Flensburger City zum "Fantasy" in Tarp fährt. Der ist zwar Kostenpflichtig, aber egal.
Es geht hier doch um eine algemeine Lösung, nicht um eine einzelne!
Wenn jede Discothek in der gesamten BRD von Bussen angefahren werden soll, dann wird das jemand bezahlen müssen. Da es wohl kein lukraives Geschäft zu seien scheint, haben es die Verkehrsunternehmen bisher nicht aufgenommen. Wer muß dann also dafür aufkommen --> Der Staat Das heißt im Klartext wir alle, denn es sind unsere Steuergelder.
Löblich, daß du deine Kinder zu jeder Tages und Nachtzeit abholen möchtest ! :respekt:
Ich kann dir nur sagen, daß es schon recht anstrengend ist jemanden um 4 Uhr von der Disco ab zu holen, wenn du dazu uneingeschränkt bereit bist, na dann Hut ab !!! Find ich klasse !!!
Es gab schon so viele Tests von ADAC und diversen anderen Instituten. Alle haben ergeben, daß NIEMAND unter Alkoholeinfluß (1,0 Promille) noch fahrtüchtig ist. Geübte Fahrer können zwar noch einigermaßen geradeaus fahren, aber sobald sie eine Gefahrensituation kommen total versagen.
:!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:
BÖSE ÜBERSCHÄTZUNG
:!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:
Alkohol ist ein Nervengift. Es verlangsamt die Reaktion und verändert die Wahrnehmung. Sprich, bevor du merkst, daß da wer unerwartet über die Straße geht, hast du ihn schon auf der Haube.
Aber du hast ja geschrieben, "Selbstverständlich nur unter Aufsicht auf einem abgesperrtem Gelände." also nehme ich an du fährst NICHT unter Alkoholeinfluß.
Ich hoffe inständig, daß niemand aus diesem Forum unter Alkoholeinfluß fährt.
Ich wünsche mir, daß niemand mehr wegen solcher Leichtsinnigkeit ums Leben kommt, oder verletzt wird. Es leider fast immer die Unschuldigen die den Schaden davon tragen. Es wird nur ein Wunsch bleiben, denn der Mensch ist schwach.....
http://www.insanctus.de
Gruß
Beowulf
P.S.: agenius = Silver Surfer ?