Offenes POP OFF beim 1.8T

Diskutiere Offenes POP OFF beim 1.8T im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; mahlzeit, würde gern mal wissen was ihr für erfahrungen mit einem Offenen POP OFF Ventil beim 1.8T habt? :?: habe im i-net gelsen das es zum...
  • Offenes POP OFF beim 1.8T Beitrag #1

Big G

mahlzeit,

würde gern mal wissen was ihr für erfahrungen mit einem Offenen POP OFF Ventil beim 1.8T habt? :?:

habe im i-net gelsen das es zum notlaufprogramm des steuergerätes führen kann da der restdruck vom pop off zum LMM zurückgeführt wird. würde also nicht gehen! :(

habe mittlerweile von einem kumpel gehört das es wohl ein offenes pop off von oettinger tunning gibt (von den jungs ist auch mein Chip).

wäre über eure antworten dankbar :top:

• Offenes POP OFF beim 1.8T Beitrag #2

pimp-style

Punkte Reaktionen
0
mit dem falshcne pop off gehts nicht..mit nem zweikolben pop off funzt das prima..hab ich schon in diverse 1,8t eingebaut

• Offenes POP OFF beim 1.8T Beitrag #3

R@lfi

Punkte Reaktionen
0
hab jetzt auch ein 2 kolben pop-off drin ohne probleme und es zitschhhh ohne ende *g*

kan nich nur weiter empfehlen. meins ist ein Bailey DV 26

• Offenes POP OFF beim 1.8T Beitrag #4

alexej

Punkte Reaktionen
0
Was hat der von Balley gekostet?
Und ist er richtig Laut ? Weil ich nähmlich bei mir auch einen einbauen will aber nicht ZU Laut.

• Offenes POP OFF beim 1.8T Beitrag #5

Big G

Kann nicht laut genug sein :twisted:

wo würde ich dieses ventil beokommen? und was würde es kosten?

muss man dann den schlauch der hoch zum LMM geht dicht machen?

• Offenes POP OFF beim 1.8T Beitrag #6

R@lfi

Punkte Reaktionen
0
also es hat 160€ gekostet und sit von http://www.gema-motorsport.de !!

und es sit extramlaut und lange :twisted: aber es geht noch lauter :!: :!: :!: aber das kostet dann 50 € mehr.

du muss den BOV schlauch dicht machen aber da ist dann ein stopesl da dabei.

noch fragen ? es gibt auch ein video aber ich find es grad ned

irgendwie so http://www.VW-home.de oda so !??!?! ich muss ma lsuchen

Thema:

Offenes POP OFF beim 1.8T

Offenes POP OFF beim 1.8T - Ähnliche Themen

Unangenehmes Fahrgefühl [Gasanlage]: Einen wunderschönen guten Tag allen zusammen. Ich habe mir am 14.02.2016 einen Passat 3B Variant gekauft. Daten: Bj. 1997 1.8T AEB ~ 205.000 km...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
1.8 T - Verschiedene Fragen zur Leistungssteigerung: Hallo 1.8T Tuner. Ich hab verschiedene Fragen dazu, ich will eben nichts Falsch machen. Ich weis nicht was alles wichtig ist, deshalb hol ich mal...
Frage zu Silikonschlauch Nachrüstung beim 1.8T: Hallo! Ich habe mir ein Silikon Schlauchset für die Druckseite meines 1.8T gekauft. Mir ist schon beim Kauf aufgefallen, dass die Schläuche nicht...
Rucken ab 4000 Umdrehung beim 1.8T: Hallo Ich habe ein Problem mit meinem Passi 1.8T Bj 99 und hoffe mal es kann mir einer weiterhelfen denn die beim freundlichen machen nur lange...
Oben Unten