McEngele
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo miteinander!
ich was ja auch in Nürnberg und hatte das Vergnügen direkt neben Geri zu stehen
. HAb auch seinen Luftfilter bestaunen dürfen, da ist mir jetzt grad was eingefallen und hab jetzt mal ein paar Fragen wegen eines offenen Luftfilters:
1. was geschieht mit dem LMM, wird der ausgebaut??? oder überbrückt??? wär ja super für nen Diesel, weil sie da ja eh öfters kaputt gehen...
2. wo sitzt der LMM im Originalfahrzeug überhaupt? vor dem Luftfilter, oder zwischen Luftfilter und Motor ( Frage deswegen, weil ich gelesen hab dass sich Rußpartikel auf dem Ding ablagern und ihn zerstören. HAb aber auch gelesen dass bei nem Sporttauschfilter sich das bisschen Öl auf selbigem auf dem LMM ablagert mit dem gleichen Effekt( wie es auch bei mir war...
müsste ich sonst noch etwas beachten? bin in dem Gebiet nicht so informiert...
hoff mir kann jemand helfen...
ich was ja auch in Nürnberg und hatte das Vergnügen direkt neben Geri zu stehen
1. was geschieht mit dem LMM, wird der ausgebaut??? oder überbrückt??? wär ja super für nen Diesel, weil sie da ja eh öfters kaputt gehen...
2. wo sitzt der LMM im Originalfahrzeug überhaupt? vor dem Luftfilter, oder zwischen Luftfilter und Motor ( Frage deswegen, weil ich gelesen hab dass sich Rußpartikel auf dem Ding ablagern und ihn zerstören. HAb aber auch gelesen dass bei nem Sporttauschfilter sich das bisschen Öl auf selbigem auf dem LMM ablagert mit dem gleichen Effekt( wie es auch bei mir war...
müsste ich sonst noch etwas beachten? bin in dem Gebiet nicht so informiert...
hoff mir kann jemand helfen...