OEM-LLK ausbauen

Diskutiere OEM-LLK ausbauen im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi zusammen, wer hat für mich ein paar Infos, wie man am besten den serienmäßigen Ladeluftkühler aus dem Auto kriege?? Dass der Bumper abgebaut...
  • OEM-LLK ausbauen Beitrag #1
cruiser

cruiser

Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen,

wer hat für mich ein paar Infos, wie man am besten den serienmäßigen Ladeluftkühler aus dem Auto kriege??

Dass der Bumper abgebaut werden muss, ist schon klar, aber kriege ich den auch ohne Ausbau der Radhausschale raus und ohne Zerlegen des halben Vorderwagens? PLEEAAASE Help.... :?

Gruß

Marco

Zuletzt bearbeitet:
  • OEM-LLK ausbauen Beitrag #2

Joker82

Punkte Reaktionen
0
Die Radhausschale ist nur geschraubt.

Ich glaub 8er Nuss.

Mehr kann ich auch nicht sagen.

Gruß Joki

• OEM-LLK ausbauen Beitrag #3

Gast

Bild Genaue Anleitung hier unter 1,8 4-Zylinder in untern letzten drittel der Seite.

• OEM-LLK ausbauen Beitrag #4

Manuel

Punkte Reaktionen
0
Ja, also wenn ich das neulich richtig gesehen habe, kommst du um den ausbau der Radhausschale nicht rum... Wenn ich das richtig gesehen habe ist der LLK von hinten an den Halter geschraubt...

Thema:

OEM-LLK ausbauen

OEM-LLK ausbauen - Ähnliche Themen

Motorkontrollleuchte, Abgasgeruch im Innenraum: Hallo an alle, Passat 3BG 1.6 Comfortline, BJ 2003, Motor ALZ, gekauft im Dezember 2015, Scheckheft gepflegt und anständig von mir gefahren...
3BG Turbolader Ausbau: Hi Leute, bin neu bei euch und hoffe, dass ich hier nicht nur mit Fragen nerven muss sondern auch mit der ein oder anderen Antwort zu einem...
Hoher Ölverbrauch und Gestank ausm Auto/Auspuff: Hi, habe ein Problem mit meinem Passat 3bg Variant 1.6 Benziner, Baujahr 2001. Habe im August 2014 bei km 168.800 das Öl wechseln lassen mit...
Neuer Passat(Baujahr '97) - Neue Anlage! Grundlagenfragen: Hallo Zusammen! Ich hab mich hier im Forum angemeldet um mich ein wenig beraten zu lassen und ein paar Fragen zu klären. Zunächst mal: wie ist...
Passat 3BG 2.0 TDI Steuerleitung RP-Filter weggeschmort!!: Hallo, bevor ich zum Problem komme hier die Fakten zum Auto: - Passat 3BG 2.0 TDI Highline mit DPF 136 PS - Motorkennbuchstabe: BGW - EZ 12/2004...
Oben Unten