ölwarnleuchte rot und piept

Diskutiere ölwarnleuchte rot und piept im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Wollte heute mit meinem auto fahren und ab 1500 U/min ging die rote Ölkanne an und es hat 3 mal gepiept. Hab dann sofort den Motor ausgemacht und...
  • ölwarnleuchte rot und piept Beitrag #1

a2590

Wollte heute mit meinem auto fahren und ab 1500 U/min ging die rote Ölkanne an und es hat 3 mal gepiept. Hab dann sofort den Motor ausgemacht und den Ölstand geprüft. War zu wenig drin und ich hab dann aufgefüllt. Danach ging die Lampe wieder bei 1500 an. Hat jemand erfahrung damit was das sein kann? Gibt es da irgendwelche Relais oder Sicherungen die Defekt sein können?

Thema:

ölwarnleuchte rot und piept

ölwarnleuchte rot und piept - Ähnliche Themen

Motor-Lüfter springt ständig an, MFA leuchtet komplett rot: Hallo zusammen :) Vorweg, es geht um einen 2005er Touran, 2,0 Tdi, 140 PS mit DPF. Letzte Woche blieb während der Fahrt plötzlich der linke...
Turbotausch mit Verzweiflung: Guten Tag liebes Forum, da ich hier neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 38 Jahre alt und habe meiner Tochter vor 6 Wochen zum 18...
3B5 AFN "bis" springt nicht mehr an: Hallo allerseits, ich bitte um Unterstützung bei Reanimation und Fehlersuche. Passat 3B5 FIN …WE046…(„bis“) zu 3: 361006 AFN 110 PS...
Startprobleme - Fehlercodes - Ursachen?: Hallo, ich brauche mal Eure Hilfe, die Werkstatt kann mir nicht so recht weiterhelfen. Ich habe einen 1999er Passat Variant, 1,8l (125 PS) mit rd...
2.8 V6 läuft nicht mehr richtig: Hallo zusammen. Ich habe (mal wieder) ein neues Problem, vielleicht hat jemand eine spontane Idee, was noch machen kann. Denn selbst langes...
Oben Unten