Ölwanne, kein Öldruck

Diskutiere Ölwanne, kein Öldruck im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, wie bekomme ich die Ölwanne unter meinem Passat Bj99 demontiert. Habe leider keine Hebebühne zu Verfügung. Habe ein Problem mit meinem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ölwanne, kein Öldruck Beitrag #1

Andre

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wie bekomme ich die Ölwanne unter meinem Passat Bj99 demontiert. Habe leider keine Hebebühne zu Verfügung.
Habe ein Problem mit meinem Öldruck. Öl ist genug drauf aber die Öllampe leuchtet und der Motor hört sich an wie ein Diesel. Ein Klappern und Rasseln. Fast wie bei einem Diesel. Jetzt wollte ich mir die Ölpumpe mal anschauen. Oder hat jemand eine Idee was es sein kann.
Jeder Tip ist willkommen.

Gruß
André

• Ölwanne, kein Öldruck Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Ich gehe davon aus das Du einen 1,8T oder ähnlichen Benziner fährst. Raten - nein keine Lust sorry. Unabhängig davon - Suche wälzen. Zum Thema Öl, Ölpumpe, klappern usw gibt es nebst Bilder, Soundfiles - ne Menge mehr zu lesen. Dankeschöön! :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ölwanne, kein Öldruck

Ölwanne, kein Öldruck - Ähnliche Themen

1.8T ANB Öldruck Probleme Berichterstattung: Servus, wie in meiner Uservorstellung schon beschrieben, erstatte ich gerne mal Bericht über Probleme an meinem Passat. Folgendes ist...
Jaulen, heulen, wummern, ruckeln 1,8T AEB Passat 3B: So hier nun im richtigen Bereich: Hallo zusammen, wie in einem anderen Beitrag schon beschrieben, ist der Umbau von 1,6AHL auf 1,8T AEB in...
Lenkung knarzt und "stottert" UND helles Rasseln im Bereich der Dieselpumpe: Hallo zusammen. bei meiner 98er Limo mit 1,9 TDI (AFN) habe ich seit kurzem ein knarzendes Geräusch in der Lenkung. Alle Querlenker und...
ÖLdruckabfall, Ölwanne, Ölpumpe?????????: Hallo, wie bekomme ich die Ölwanne unter meinem Passat Bj99 1,8 demontiert. Habe leider keine Hebebühne zu Verfügung. Habe ein Problem mit meinem...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Oben Unten