
Marcusius
- Beiträge
- 171
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo Leute,
beim Passat 3C Variant (140PS Diesel, 2009) wurde jüngst die Reglerklappe gewechselt, weil das Auto ausgegangen ist. Im Urlaub klar. :? Grund für den Wechsel war, dass im Stecker Ölspuren waren. Also Ursache gefekte bzw. undichte Reglerklappe. Nach ein paar Wochen mal wieder unter die Motorhaube gesehen und was ist? Wieder Öl-Spuren im Stecker.
Was kann dafür die Ursache sein?
Grüße
Marcusius
beim Passat 3C Variant (140PS Diesel, 2009) wurde jüngst die Reglerklappe gewechselt, weil das Auto ausgegangen ist. Im Urlaub klar. :? Grund für den Wechsel war, dass im Stecker Ölspuren waren. Also Ursache gefekte bzw. undichte Reglerklappe. Nach ein paar Wochen mal wieder unter die Motorhaube gesehen und was ist? Wieder Öl-Spuren im Stecker.
Was kann dafür die Ursache sein?
Grüße
Marcusius