Öldruckschalter im Passat

Diskutiere Öldruckschalter im Passat im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Also wenn ich deinen Beitrag richtig verstehe dann kommt das Kabel vom Öldruckschalter an dem blauen Stecker auf PIN 10(Kabelfarbe ws/gr) und der...
  • Öldruckschalter im Passat Beitrag #1

atego

Punkte Reaktionen
0
Also wenn ich deinen Beitrag richtig verstehe dann kommt das Kabel vom Öldruckschalter an dem blauen Stecker auf PIN 10(Kabelfarbe ws/gr) und der Warnsummer auf den grünen Stecker PIN 5(gn/bl). Beides sind Stecker mit 32 PIN Plätzen.

Das Kabel für den Öldruckschalter vom alten Kombiinstrument liegt ebenfalls auf PIN 10(ws/gr), jedoch daß Kabel für den Warnsummer liegt auf PIN 32(ge) am grünen Stecker.

Also müsstes du das Gelbe Kabel von PIN 32 auf PIN 5 umstecken.

Naja nichts böses aber ohne Schaltplan ist die Aktion nicht so gut.

Trotzdem noch viel Spass

Thema:

Öldruckschalter im Passat

Öldruckschalter im Passat - Ähnliche Themen

GRA mit China Kabelbaum nachrüsten: Hallo Zusammen, hat schon jemand Erfahrung gesammelt mit dem Nachrüsten der GRA mit Chinateilen gemacht? Ich habe gesehen, das der Kabelbaum...
Fremdradio einbauen DIN 1: Hallo, ich habe versucht die Suchfunktion zu nutzen, sehe leider alte Themen und wusste nicht wie schnell man darauf eine Antwort bekommt, daher...
Anschluss Dachkabelbaum: Hallo ich will grade bei meinem Passat 3B Bj.98 einen Automatisch abblendbaren Innenspiegel einbauen , Regensensor und IRÜ . Jetzt habe ich einen...
Passat 1.8T ANB '99 ABS-Hydraulikblock neu, Steuergerät verdrahten; ASR nachrüsten: Hallöle, ich hab mal wieder an meinem Passat einige Dinge, die erledigt werden müssen und hoffe erneut auf eure fachkundigen Meinungen. :)...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Oben Unten