atego
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Also wenn ich deinen Beitrag richtig verstehe dann kommt das Kabel vom Öldruckschalter an dem blauen Stecker auf PIN 10(Kabelfarbe ws/gr) und der Warnsummer auf den grünen Stecker PIN 5(gn/bl). Beides sind Stecker mit 32 PIN Plätzen.
Das Kabel für den Öldruckschalter vom alten Kombiinstrument liegt ebenfalls auf PIN 10(ws/gr), jedoch daß Kabel für den Warnsummer liegt auf PIN 32(ge) am grünen Stecker.
Also müsstes du das Gelbe Kabel von PIN 32 auf PIN 5 umstecken.
Naja nichts böses aber ohne Schaltplan ist die Aktion nicht so gut.
Trotzdem noch viel Spass
Das Kabel für den Öldruckschalter vom alten Kombiinstrument liegt ebenfalls auf PIN 10(ws/gr), jedoch daß Kabel für den Warnsummer liegt auf PIN 32(ge) am grünen Stecker.
Also müsstes du das Gelbe Kabel von PIN 32 auf PIN 5 umstecken.
Naja nichts böses aber ohne Schaltplan ist die Aktion nicht so gut.
Trotzdem noch viel Spass