Oel Messtab

Diskutiere Oel Messtab im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo kann mir vieleicht einer ein tip geben. Habe ein Messtab drin mit Temperatur fühlung , und der rutscht nach der zeit immer wieder raus , und...
  • Oel Messtab Beitrag #1
siriusblack1

siriusblack1

Punkte Reaktionen
0
Hallo kann mir vieleicht einer ein tip geben. Habe ein Messtab drin mit Temperatur fühlung , und der rutscht nach der zeit immer wieder raus , und schmeist dann das Oel daraus. Der vorbesitzer hatt die Kunstoff Hülse endfernt die normaler weise da drann ist wo der stab rein kommt.

• Oel Messtab

Anzeige

• Oel Messtab Beitrag #2
Weezah

Weezah

Punkte Reaktionen
0
Kunststoffhülse wieder anbringen?!

• Oel Messtab Beitrag #3
siriusblack1

siriusblack1

Punkte Reaktionen
0
Geht denn das so einfach. Und wenn ja wie lang ist die weil der Messtab ziemlich lang ist.

• Oel Messtab Beitrag #4

1xAllrad-immerAllrad

Punkte Reaktionen
0
Ab zum :) und dort den richtigen raussuchen lassen und bestellen, hängt vom Motor ab. Hatte ich auch mal, der wird recht schnell brüchig und wenn man nicht aufpasst, ist er abgebrochen...
Kostet nicht die Welt, ich meine irgendwas um die 10,- bis 15,-€
LG S.

• Oel Messtab Beitrag #5
siriusblack1

siriusblack1

Punkte Reaktionen
0
Danke werde dann zum freundlichen fahren und ein besorgen.
THX

• Oel Messtab Beitrag #6
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Und nächstes Mal bitte das richtige Unterforum nutzen... .

Danke + Grüsse
Matthias

• Oel Messtab Beitrag #7

seawos

Punkte Reaktionen
2
Mann,
und meine Themen werden vom Admin in den Papierkorb verschoben......

Thema:

Oel Messtab

Oel Messtab - Ähnliche Themen

Kühlwasser verlust über Ausgleichsbehälter: Schönen guten Tag, Da ich mir gerade nicht mehr weiter helfen kann und ich so ziemlich alles gewechselt habe was die ursachen sein können frage...
Hoher Ölverbrauch und Gestank ausm Auto/Auspuff: Hi, habe ein Problem mit meinem Passat 3bg Variant 1.6 Benziner, Baujahr 2001. Habe im August 2014 bei km 168.800 das Öl wechseln lassen mit...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Merkwürdige Probleme mit Kühlwassertemperatur: Hallo zusammen, das Problem betrifft meinen Passat 3B Variant, 1,8er 20V ADR Motor, Baujahr 97 Zuerst mal zur Vorgeschichte. Der Wagen war...
V5 2.3l AGZ wird heiß: Moin, ich würde gerne wissen ob meine Diagnose stimmt. Fahrzeug: Passat 3b Kombi, Bj 99, VR5-Motor 2.3l (AGZ) Letztes Wochenende am Ende einer...
Oben Unten