Öl im Blow-Off Ventil

Diskutiere Öl im Blow-Off Ventil im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, also wäre das mit dem Entfetter kein Problem ???? Also kann ich alles zusammengebaut lassen und dann einfach rein mit dem Entfetter ...
  • Öl im Blow-Off Ventil Beitrag #21
kalkreiber80

kalkreiber80

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

also wäre das mit dem Entfetter kein Problem ????
Also kann ich alles zusammengebaut lassen und dann einfach rein mit dem Entfetter ????

Kann der Motor dadurch keinen Schaden nehmen ???
Wenn nämlich nicht alles vom Entfetter (ist hochentzündlich) verfliegt und ich den Motor starte und es den restl. Entfetter zerstäubt und der Motor saugt das brennbare zeug an, was passiert dann ????

Danke

Gruß Jan

• Öl im Blow-Off Ventil

Anzeige

• Öl im Blow-Off Ventil Beitrag #22
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Lass es gut ablüften, so dass so gut wie kein Entfetter mehr vorhanden ist und dann lässt Du den Motor erst mal ein paar Minuten in Stand laufen.
Dann müsste igentlich alles raus sein.

...oder nimm Diesel. ;D

• Öl im Blow-Off Ventil Beitrag #23
kalkreiber80

kalkreiber80

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ok. Danke ich werds mit dem Diesel versuchen.

Danke

Gruß Jan

Thema:

Öl im Blow-Off Ventil

Öl im Blow-Off Ventil - Ähnliche Themen

Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Wie wir das org. Pop-Off Ventil angeschlossen ????: Hallo, ich muß heute zur DEKRA und wollte mein org. POP-OFF VEntil wieder rein bauen. Ich bin mir jetzt aber nicht mehr sicher wie es...
Leerlaufdrehzahl spinnt ...... .: Hallo, hab seitdem ich den Passat habe ständig dieses Problem. Wenn ich ihn anlasse stimmt die Drehzahl auch noch. Wenn ich dann ein Stück fahr...
!!!! Nur Probleme mit dem 1.8T !!!!: Hallo, hab mal wieder ein paar Probleme. 1.Problem: Mit was kann es zusammenhängen das mein Standgas ab und zu mal knapp die 1000U/min Marke...
Eigenartiges Geräusch beim gechipten 1.8T !!!!: Hallo Leuts, hab seit einiger Zeit ein eigenartiges Geräusch bei meinem 1.8T. Dieses Geräusch fällt nicht nur mir auf sondern auch jedem anderen...
Oben Unten