oberen kühlerschlauch lösen ?

Diskutiere oberen kühlerschlauch lösen ? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; mir ist gestern mein kühlerschlauch kautt gegangen . und zwar der obem am kühler rein geht motor 1,8 125ps. die eine seite ist mit ner...
  • oberen kühlerschlauch lösen ? Beitrag #1

jens-hemer

mir ist gestern mein kühlerschlauch kautt gegangen . und zwar der obem am kühler rein geht motor 1,8 125ps.

die eine seite ist mit ner klemmschelle fest , aber die andere seite am kühler kapier ich nicht wie das abgehn soll.

mfg jens

• oberen kühlerschlauch lösen ? Beitrag #2

jens-hemer

war der mit klammer ,

aber hab nen neues problem . was kosten oberer querlenker hinten links und unten rechts und links neu ? (als erstausrüsterqualität , kein ebay)

die sind bei mir ausgeleiert , und wie aufwändig ist das selber zu machen in form von spezialschlüssel etc .

mfg jens

• oberen kühlerschlauch lösen ? Beitrag #3
1985Stino

1985Stino

Punkte Reaktionen
0
jens-hemer schrieb:
war der mit klammer ,

aber hab nen neues problem . was kosten oberer querlenker hinten links und unten rechts und links neu ? (als erstausrüsterqualität , kein ebay)

die sind bei mir ausgeleiert , und wie aufwändig ist das selber zu machen in form von spezialschlüssel etc .

mfg jens

Würde die Meyle HD kaufen, die sind verstärkt, über die Suche kannst du dir da viel anlesen dazu

Thema:

oberen kühlerschlauch lösen ?

oberen kühlerschlauch lösen ? - Ähnliche Themen

Problem nach 8 Jahren Standzeit: Hallo Liebe Passat‘ler, ich habe ein Problem den ich nicht identifizieren kann. Zum Fahrzeug: Passat 3B;bj 1998; 1,8 20v 125ps Benziner HSN/TSN...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Probleme Tankklappe und Scheinwerfer lose ( gelöst): Jetzt schreib ich mal meine Erfahrungen mit meinem neuen Passat vielleicht hilfts ja jemandem! Ist ein BJ 2002 2,8l V 6 Also Tankklappe ließ...
Ein paar Probleme mit dem 5-Ender: Servus, Ich habe mir gestern einen 98er VR5 Variant gekauft. 225TKM aufm Wecker und die schöne schwarz/blaue Telleder/Alcantara Ausstattung...
Betätigung der manuellen Klima. kaputt: moin, erst ma ich fahr seit letzten Oktober einen 1.6er 3B5 Variant Bj 1999 ARM Motor mit 101PS. bin zufrieden mit, vor allem da es mei erstes...
Oben Unten