OBD Kabel und Schnittstelle

Diskutiere OBD Kabel und Schnittstelle im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi, ich hab heute meine OBD Schnittstelle zusammengelötet. Hab ich als Bausatz gekauft. Wenn jemand Interesse hat, ich gebe die Adresse wo ich das...
  • OBD Kabel und Schnittstelle Beitrag #1

Krümelmonster

Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich hab heute meine OBD Schnittstelle zusammengelötet. Hab ich als Bausatz gekauft. Wenn jemand Interesse hat, ich gebe die Adresse wo ich das her hab gerne weiter. Das Teil ist komplett mit Gehäuse, Stecker auf beiden Seiten und mit 4 Überwachungs LED,s. Kann sie nur noch nicht ausprobieren, mir fehlt noch das Laptop.
Bilder hab ich auch noch gemacht.

Stephan

• OBD Kabel und Schnittstelle

Anzeige

• OBD Kabel und Schnittstelle Beitrag #2

knigge

Punkte Reaktionen
0
es fehlen zwei wichtige Angaben: Welche ISO-Norm (9141 ode 9142) und der Preis?

Gruß Knigge

• OBD Kabel und Schnittstelle Beitrag #3

Krümelmonster

Punkte Reaktionen
0
Hi
Preis 30€ der Bausatz 45€ fertig aufgebaut. V**C** kompatibel
Stephan

• OBD Kabel und Schnittstelle Beitrag #4
Rudi

Rudi

Punkte Reaktionen
0
Ich bitte auch :D

• OBD Kabel und Schnittstelle Beitrag #5

greenbull

Punkte Reaktionen
0
Habe auch schon mal daran gedacht mir so was zuzulegen, aber es scheitert am Laptop.
Habe aber 2 "normale" PC`s wie lang darf eigentlich das Kabel max. sein?????
vielleicht reicht es ja bis zum Auto. (Arbeitszimmer genau über Garage)

• OBD Kabel und Schnittstelle Beitrag #6

KombiBlue

Punkte Reaktionen
0
Problem dabei:

Manchmal muss man im Auto etwas betätigen: Bremse, Zündung usw.

Sonst bis ca. 20m kein Prob.

• OBD Kabel und Schnittstelle Beitrag #8
Digger

Digger

Punkte Reaktionen
0
Hier die original Mail....

Hallo!

Komplett fertig, d.h. anstöpseln und Auslesen: 45€
Bausatz mit Gehäuse und Stecker: 30€
Bausatz ohne Gehäuse und Stecker: 10€
Platine gebohrt: 5,40€ inkl. Porto
Platine ungebohrt: 4,80€ inkl. Porto

Kommt überall noch Porto in Höhe von 4€ hinzu; Die Bausätze kann ich auch für 2,50€ schicken, sind aber dann nicht versichert; Platinen einzeln gehen als Briefsendung auf die Reise.

----------------------------------------------------------------------------------------------------

P.S. Ich arbeite gerade an einem Platinenlayout für ISO 9141-2 ( Digger )

• OBD Kabel und Schnittstelle Beitrag #9

Krümelmonster

Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen,
die Adresse die Digger hat ist richtig. Wenn jemand Platz hat, schick ich auch ein paar Fotos. Bin gegen 14:00 Uhr wieder online.
Die Platine sieht sehr proffesionell aus, sauber geätzt usw. War eine Aufbauanleitung dabei, nach der sogar ich das Teil zusammenlöten konnte.

Gruß
Stephan

• OBD Kabel und Schnittstelle Beitrag #10

ichausffm

Punkte Reaktionen
0
Krümelmonster schrieb:
Hi,
ich hab heute meine OBD Schnittstelle zusammengelötet. Hab ich als Bausatz gekauft. Wenn jemand Interesse hat, ich gebe die Adresse wo ich das her hab gerne weiter. Das Teil ist komplett mit Gehäuse, Stecker auf beiden Seiten und mit 4 Überwachungs LED,s. Kann sie nur noch nicht ausprobieren, mir fehlt noch das Laptop.
Bilder hab ich auch noch gemacht.

Stephan

<b>Ja, super, wo kann man denn
das Komplettset bestellen??? </b>

• OBD Kabel und Schnittstelle Beitrag #11

Krümelmonster

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Das ganze gibt es unter:
[email protected]
oder siehe auch die von Digger gefundene www. Adresse

Gruß
Stephan

Thema:

OBD Kabel und Schnittstelle

OBD Kabel und Schnittstelle - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
VW Passat 3b Front LLk "Einbauanleitung" ;): Servus Leute, eins vorweg, sollte es hier nicht hergehören dann bitte ich die Admins dies zu verschieben. :) ich dachte ich mach mir mal die...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
GRA Kabel für MFL: Hy Leute! Hab heute Früh mein MFL eingebaut, funktionieren tuts schonmal ein bissl :D Luftsack ist noch drinnen und Hupe funzt :D Nur...
Oben Unten