OBD Interface auch für Steuergerätprogramm...

Diskutiere OBD Interface auch für Steuergerätprogramm... im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi all, ich weiß nicht so recht wonach ich suchen soll daher frage ich hier mal ganz lieb an: Ich würde gerne das Steuergerät von meinem TT5...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • OBD Interface auch für Steuergerätprogramm... Beitrag #1

Beanos

Punkte Reaktionen
0
Hi all, ich weiß nicht so recht wonach ich suchen soll daher frage ich hier mal ganz lieb an:
Ich würde gerne das Steuergerät von meinem TT5 Getriebe umprogrammieren bzw. den DSP Modus ausschalten. Hierfür benötigt man ja ein Interface - Kabel und eine Software wie VAG Com etc. Welches Kabel kann man dafür nehmen? Ich finde immer nur welche mit Auslese- und Löschfunktion.

Bin schon mal dankbar für jede Hilfe :)

• OBD Interface auch für Steuergerätprogramm... Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Welches Kabel kann man dafür nehmen? Ich finde immer nur welche mit Auslese- und Löschfunktion.

Nö findeste nicht. VCDS (ex-VAG-COM) geht dazu perfekt. Infos in der Suche, zu kaufen zb bei mir. Kostenpunkt ab 179€ inkl ALLEM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

OBD Interface auch für Steuergerätprogramm...

OBD Interface auch für Steuergerätprogramm... - Ähnliche Themen

Problem nach 8 Jahren Standzeit: Hallo Liebe Passat‘ler, ich habe ein Problem den ich nicht identifizieren kann. Zum Fahrzeug: Passat 3B;bj 1998; 1,8 20v 125ps Benziner HSN/TSN...
Interface für Autotelefon/Freisprecheinrichtung??: Hi Ihr! Ich möchte in meinen 3BG eine Freisprecheinrichtung, am liebsten in Form eines Autotelefons einbauen. Ich habe bei eBay diese Teile...
Hard- / Software für OBD Kodierung: Hallo, an meinem passat b5/3bg 1.8T Bj. 2004, würde ich gerne den Komfortblinker von 1 mal blinken bei antippen auf 3 mal blinken wechseln...
Neuer FFB-Schlüssel mit Transponter kaufen / nachrüsten: Ersmal Hallo liebe Passat-Gemiende. Habe bereits viel an meinem Passat erneuert/repariert dank denn ausführlichen beiträgen von euch. Danke...
Leistungsverlust beim 3B6 TDI: Passat TDI 3b6, AVB, Bj. 2002, 5 Gang Schalter, 190T Km Hallo liebe Passat-Freunde, weil ich nicht genug Probleme habe und zu viel Zeit, hab ich...
Oben Unten