nuvolari. . .

Diskutiere nuvolari. . . im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo leute schon gesehen, dies soll nach aussagen des anbieters der nachfolger der kult A8-felge für 2005 werden :wink: hat irgendwie was...
  • nuvolari. . . Beitrag #1

phaeton69

Punkte Reaktionen
0
hallo leute

schon gesehen, dies soll nach aussagen des anbieters der nachfolger der kult A8-felge für 2005 werden :wink:
hat irgendwie was spezielles, doch meiner meinung nach kommt sie nie und nimmer an die A8 ran. doch wäre es interessant dieses teil mal in 19 oder 20zoll zu beäugen :eek:

link

• nuvolari. . .

Anzeige

• nuvolari. . . Beitrag #2

German-Style

Die Felgen gab es als Prototyp schon am wörthersee. Dort waren sie in 8x19 ET 35 auf einem A3 verbaut. Sah sehr geil aus.

005.jpg

004.jpg

• nuvolari. . . Beitrag #3

phaeton69

Punkte Reaktionen
0
ola

die muss ich glatt übersehn haben, war doch auch da :cry:

na auf dem A3 mit 19zoll siehts doch schon besser aus, liegt vielleicht auch daran, dass der audi obergeil da steht :top:

• nuvolari. . . Beitrag #4
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Das ist doch die MAM 7 Felge, ich glaub von MT Autodesign. Die haben Doppellochkreis(5x100/5x112) und kostet in 7,5x17 - 160€ , 8x18 - 195€ und in 8,5x19 - 265€. Alle ET37 oder ET45.

Hier mal der LINK!

• nuvolari. . . Beitrag #5

German-Style

phaeton69 schrieb:
ola

die muss ich glatt übersehn haben, war doch auch da :cry:

ich hatte auch son paar Probleme mit dem Auto, lag wohl daran, dass er von der anderen Seite so aussah.

003.jpg

Habe mich gewundert, dass der A3 mit den Nuvolari Felgen immer nur in eine Richtung fährt! :lol:

• nuvolari. . . Beitrag #6
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Die A8-Kult Felge sieht meiner Meinung nach schöner aus :!:
...die Nuvolari_Felge eher wie Material von
puke.gif
A.*.U.

Zuletzt bearbeitet:
  • nuvolari. . . Beitrag #8

skipmasta

Punkte Reaktionen
0
alsoich finde die felge auch cool

• nuvolari. . . Beitrag #9

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
oh jehh - wieder ein Kultobjekt und viele stürzen sich drauf.
In 2 Jahren fährt man dann wieder die A8 Felge in 4 Jahren diese A3 Felge u.s.w.
Muß man eingentlich jeden Trend mitmachen :?: :abgelehnt:

BTW - ich finde die Felgen nicht wirklich besonders - auch nicht mit VW/Audi Nabendeckel....

Many Greetz

Baumi

• nuvolari. . . Beitrag #10

Manuel

Punkte Reaktionen
0
naja Baumi... sind die A8-Felgen oder die S-Line-Felgen oder die Porsche C2-Felgen wirklich was besonderes?

• nuvolari. . . Beitrag #11
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
@ Manuel

nee, nix besonderes - einfach nur unverhältnismäßig teuer!

• nuvolari. . . Beitrag #12

Manuel

Punkte Reaktionen
0
japp, einmal das und sie sind irgendwann einmal als Kult erklärt worden. Nur warum das so ist, weiß wohl keiner so richtig... nagut, sie sind halt relativ schlicht und glatt... dadurch wirken sie recht groß und clean... das war das womit die Clut-Society damals angefangen hat und was jetzt viele nachahmer gefunden hat. Bei nem passenden Auto durchaus auch anschauends wert...

Also wenn ich mir die Nuvolarie-Felge hochglanz-Verdichtet an Rolands Passat vorstelle, könnte mir das durchaus gut gefallen...

• nuvolari. . . Beitrag #13
El-Passarati

El-Passarati

Punkte Reaktionen
0
meiner meinung nach ist die felge wie geschaffen wir den passt .
ich finde tiefbett sieht einfach nicht aus.
in 19 zoll kommt sie richtig gut rüber hab sie jetzt schon ein paar mal gesehen und auch bei der fahrt sieht es gut aus...

ich werde sie mir bestimmt in der nächsten saison zulegen

• nuvolari. . . Beitrag #14
jg88

jg88

Punkte Reaktionen
0
Optisch finde ich die von MAM auch sehr gut, auch wenn es eine Billigfelge ist!

Aber das Design ist einfach nur geil!

Hatte die ja auch mal drauf, siehe hier.

Zuletzt bearbeitet:
  • nuvolari. . . Beitrag #15

frösi

Ja die Felgen sind immernoch ein hingucker wenn sie poliert bzw verchromt sind, hatte sie auch mal auf meinem drauf allerdings nur in 18 zoll.

Die sind definitiv zu klein.

Also schau dich am besten auf jedenfall nach 19 oder 20 zoll um.

MFG

• nuvolari. . . Beitrag #16

StefanR

Punkte Reaktionen
0
Hallo
nur das auf dem Bild keine MAM Felge zu sehen ist sondern die von MB Autodesign und die sieht wesentlich geiler aus als die MAM. Die hat nen Deckel und Hat irgendwie was von ner Audi Serienfelge.

MfG Stefan

• nuvolari. . . Beitrag #17
El-Passarati

El-Passarati

Punkte Reaktionen
0
sorry aber hab ich doch ne seh schwäche???
ich sehe da keine unterschied die sind doch baugleich!!!???
nur das mb die noch komplett in schwarz anbietet

irre ich mich hilf mir :razz:

• nuvolari. . . Beitrag #18
jg88

jg88

Punkte Reaktionen
0
Die MAM hat 10 Speichen und die von MB nur 9, wie die originale von Audi und ihre Speichen sind auch nicht so lang.

Hier mal zum Vergleich:

Und wie schon gesagt, finde ich die MAM schöner! Ist aber meine Meinung.

@StefanR

In meinem Link sieht man doch eine! ;)

• nuvolari. . . Beitrag #19

StefanR

Punkte Reaktionen
0
Also ich finde die mit Deckel schöner sieht einfach mahr nach serie aus und fügt sich harmonisch ins Bild ein.

MfG Stefan

• nuvolari. . . Beitrag #20
jg88

jg88

Punkte Reaktionen
0
Der große Deckel lenkt meiner Meinung nach den Betrachter z7u sehr von den Speichen ab, wo bei der MAM die Speichen eher ins Blickfeld stechen!

Das muss aber jeder selber wissen, was ihm gefällt. :D

Thema:

nuvolari. . .

nuvolari. . . - Ähnliche Themen

Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
3BG Klima selber desinfizieren. Offene Fragen.: Hallo Leute, seit kurzem müffelt meine Klimaanlage. Und zwar auf "Auto" und "Umluft". Auf "Econ" war der Mief erst auch da, hat sich aber schnell...
Meine Vorstellung -und kann mir jemand aus der Nähe helfen ?: Hallo, nachdem ich nun schon einen beträchtlichen Teil dieses Forums "studiert" habe (und doch sehr begeistert von der Hilfsbereitschaft hier bin...
Oben Unten