nuvolari. . .

Diskutiere nuvolari. . . im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; danke für die aufklärung mit der anzahl der streben... wäre ich so nicht drauf gekommen !finde man sieht den unterschied auch net arg so doll...
  • nuvolari. . . Beitrag #21
El-Passarati

El-Passarati

Punkte Reaktionen
0
danke für die aufklärung mit der anzahl der streben...
wäre ich so nicht drauf gekommen !finde man sieht den unterschied auch net arg so doll obwohl mir die mam im direkten vergleich trotzdem eher zusagt

grüße ausm harz

• nuvolari. . .

Anzeige

• nuvolari. . . Beitrag #22

a2590

Hat jemand zufällig ein Bild von nem 3 BG Variant mit den Nuvo´s drauf?
Die Felgen sollten am besten Silber/Schwarz sein und der Wagen am besten Reflexsilber.

• nuvolari. . . Beitrag #23

Hupe

Punkte Reaktionen
0
...bitteschön :wink:
nuvolari3bgby2.jpg

• nuvolari. . . Beitrag #24

a2590

Danke, sieht ja nicht schlecht aus.
Bin am hin und her überlegen ob ich sie mir in Chrom oder in Silber/Schwarz holen soll.

• nuvolari. . . Beitrag #25
Schlotti

Schlotti

Punkte Reaktionen
0
Ein bekannter von mir verkauft grad seine in 19Zoll komplett schwarz Pulverbeschichten mit fast neuen Reifen für 1700€ bei Interesse pn :)

• nuvolari. . . Beitrag #26

a2590

Entweder Chrom oder Silber/Schwarz und nicht ganz Schwarz.
Was sind denn da für Reifen drauf? Bei dem Preis muß das ja schon was sehr hochwertiges sein.

Thema:

nuvolari. . .

nuvolari. . . - Ähnliche Themen

Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
3BG Klima selber desinfizieren. Offene Fragen.: Hallo Leute, seit kurzem müffelt meine Klimaanlage. Und zwar auf "Auto" und "Umluft". Auf "Econ" war der Mief erst auch da, hat sich aber schnell...
Meine Vorstellung -und kann mir jemand aus der Nähe helfen ?: Hallo, nachdem ich nun schon einen beträchtlichen Teil dieses Forums "studiert" habe (und doch sehr begeistert von der Hilfsbereitschaft hier bin...
Oben Unten