Nutzung MFA und Navi MFD gleichzeitig möglich?

Diskutiere Nutzung MFA und Navi MFD gleichzeitig möglich? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, wenn ich das Navi im MFD aktiviere, schaltet sich leider die MFA aus. Kann mann das irgendwie umgehen? Ich habe während der Fahrt gerne...
  • Nutzung MFA und Navi MFD gleichzeitig möglich? Beitrag #1

msl

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wenn ich das Navi im MFD aktiviere, schaltet sich leider die MFA aus. Kann mann das irgendwie umgehen?
Ich habe während der Fahrt gerne den Verbrauch im Auge.

Gruß Micha

• Nutzung MFA und Navi MFD gleichzeitig möglich? Beitrag #2

1xAllrad-immerAllrad

Punkte Reaktionen
0
Anleitung lesen!
Lange auf den Runterpfeil drücken, dann kommst du ins Hauptmenü, da kannst du umschalten zw. Navianzeige, MFA, Fahrzeugstatus und Display aus. Zumindest war das in den späteren Baujahren so, weiß ja nicht was du fährst.
LG S.

• Nutzung MFA und Navi MFD gleichzeitig möglich? Beitrag #3

msl

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

danke für den Tip. Das werde ich morgen mal ausprobieren. Mein Baujahr ist 0/2003.

Gruß Micha

• Nutzung MFA und Navi MFD gleichzeitig möglich? Beitrag #4
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Das war bei allen Baujahren so. Geht übrigens auch mit länger Pfeil rauf drücken.

• Nutzung MFA und Navi MFD gleichzeitig möglich? Beitrag #5

msl

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe den Wechsel der Anzeige gerade ausprobiert. Geht einwandfrei, das hatte ich in der Bedienungsanleitung offensichtlich überlesen.

Gruß Micha

• Nutzung MFA und Navi MFD gleichzeitig möglich? Beitrag #6
Duli67

Duli67

Punkte Reaktionen
0
Hey Jungs..hab mit gelesen und auch ausprobiert..passt super hab kei Anleitung mehr da hat das gut gepasst. :)

• Nutzung MFA und Navi MFD gleichzeitig möglich? Beitrag #7
passi150

passi150

Punkte Reaktionen
0
Das Menü (Fahrzeugstatus, Navi, etc.) gibt es aber nur beim 3bg. Und ich glaube selbst da erst bei den späteren Modellen.

• Nutzung MFA und Navi MFD gleichzeitig möglich? Beitrag #8

Rail

Punkte Reaktionen
0
Mein 3BG ist Bj 2001 und der hatt die Funktion schon, weis Ich aber auch erst seit Gestern
dank des Forums.

• Nutzung MFA und Navi MFD gleichzeitig möglich? Beitrag #9
Duli67

Duli67

Punkte Reaktionen
0
Genau bei mein 3BG 2001 hab den Pfeil lang nach oben( nach unten wollt er nicht) und es hat umgestellt.....

• Nutzung MFA und Navi MFD gleichzeitig möglich? Beitrag #10
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Mein 2001er 3BG hat das. Und in der Anleitung meines 3Bs ist es auch drin. Also gehe ich davon aus dass es auch beim 3B schon vorhanden ist.

Wäre doch ziemlicher Mist wenn man nicht von der Zielführung zur MFA umschalten kann.

• Nutzung MFA und Navi MFD gleichzeitig möglich? Beitrag #11
passi150

passi150

Punkte Reaktionen
0
Ja das Umschalten zwischen Navi und Bordcomputer geht auch beim 3b. Ich meinte aber das zusätzliche Menü welches beim 3bg erscheint.

• Nutzung MFA und Navi MFD gleichzeitig möglich? Beitrag #12
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Ah das, stimmt, so stehts auch in der Anleitung für den3B. Da ist nur das Umschalten erwähnt, nicht das Menü.

Das mit dem Menü ist anscheinend erst ab 3BG verfügbar. Mein 2001er hats jedenfalls :)

Thema:

Nutzung MFA und Navi MFD gleichzeitig möglich?

Nutzung MFA und Navi MFD gleichzeitig möglich? - Ähnliche Themen

Motor-Lüfter springt ständig an, MFA leuchtet komplett rot: Hallo zusammen :) Vorweg, es geht um einen 2005er Touran, 2,0 Tdi, 140 PS mit DPF. Letzte Woche blieb während der Fahrt plötzlich der linke...
Passat 3B von kleinem Navi auf MFD umrüsten?: Hey leute, ich frage mal in die runde da ich leider nichts finde. Und zwar habe ich bei meinem Passat Vollaustattung mit kleinem Navi (über dem...
MFD Version D nachgerüstet MFA spinnt: Hallo, ich habe gestern in meinem Passat 3BG vom MCD zu MFD gewechselt (gem. der Anleitung von Lutschi). Beim vorherigen MCD Version A funzte...
Leistungsverlust/schwache Beschleunigung Passat 3B 1.9 TDI AFN 81 kw syncro: Hallo miteinander, mein Dicker hat seit ca. einem dreiviertel Jahr einen starken Leistungsverlust - er beschleunigt allgemein langsamer...
Update vom MFD mit FW Stand 1999: Hallo und guten Abend. Ich bin auf der Suche nach einer Firmware, welche den AUX-Anschluss meines MFD aktivieren lässt auf Eure Seite gestoßen und...
Oben Unten