
kalkreiber80
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Hallo,
hab mal wieder ein paar Probleme.
1.Problem:
Mit was kann es zusammenhängen das mein Standgas ab und zu mal knapp die 1000U/min Marke leicht überschreitet ????
Ich fahre zum beispiel an eine Kreuzung ran und halte an Drehzahl normal, an der nächsten Kreuzung ist sie Plötzlich 1000-1100U/min.
Was kann das sein ????
Hatte mal den Schlauch von der Drosselklappe ab und da war ein wenig Öl drin, hab alles abgewischt. Es ist auch etwas besser geworden. Aber es passiert dennoch ab und zu.
2.Problem:
Habe Gestern meinen Unterfahrschutz abmontiert und habe festgestellt das dieser etwas verölt war. Kann es sein das das Blow-Off (Bailey) Ölnebel aus dem Ansaugtrakt beim ablasen auf den Unterfahrschutz spuckt ???
3.Problem:
Wie kann ich alle Druck bzw. Unterdruckschläuche auf Dichtigkeit überprüfen ??? Habe leider keine Grube und auch keine Hebebühne.
Wie bekomme ich am besten den Ölsiff (KWGE) aus den Schläuchen ???
Ohne alles ausbauen zu müssen.
Und jetzt mal noch ne andere Frage:
Der kleine Cousin von meiner Freundin wollte mal das zischen vom Auto hören also hab ich im Stand mal gas gegeben und als das Ventil den Ladedruck abgeblasen hat, kam im gleichen Moment hinten aus dem Auspuff Wasser raus. Also wie wenn sich der Druck auch durch die Abgasanlage bewegt. Er hat das Wasser regelrecht untenhin gespuckt bei jedem Abblasen. Weshalb ist das so ????
Danke
MfG Jan
hab mal wieder ein paar Probleme.
1.Problem:
Mit was kann es zusammenhängen das mein Standgas ab und zu mal knapp die 1000U/min Marke leicht überschreitet ????
Ich fahre zum beispiel an eine Kreuzung ran und halte an Drehzahl normal, an der nächsten Kreuzung ist sie Plötzlich 1000-1100U/min.
Was kann das sein ????
Hatte mal den Schlauch von der Drosselklappe ab und da war ein wenig Öl drin, hab alles abgewischt. Es ist auch etwas besser geworden. Aber es passiert dennoch ab und zu.
2.Problem:
Habe Gestern meinen Unterfahrschutz abmontiert und habe festgestellt das dieser etwas verölt war. Kann es sein das das Blow-Off (Bailey) Ölnebel aus dem Ansaugtrakt beim ablasen auf den Unterfahrschutz spuckt ???
3.Problem:
Wie kann ich alle Druck bzw. Unterdruckschläuche auf Dichtigkeit überprüfen ??? Habe leider keine Grube und auch keine Hebebühne.
Wie bekomme ich am besten den Ölsiff (KWGE) aus den Schläuchen ???
Ohne alles ausbauen zu müssen.
Und jetzt mal noch ne andere Frage:
Der kleine Cousin von meiner Freundin wollte mal das zischen vom Auto hören also hab ich im Stand mal gas gegeben und als das Ventil den Ladedruck abgeblasen hat, kam im gleichen Moment hinten aus dem Auspuff Wasser raus. Also wie wenn sich der Druck auch durch die Abgasanlage bewegt. Er hat das Wasser regelrecht untenhin gespuckt bei jedem Abblasen. Weshalb ist das so ????
Danke
MfG Jan