nur noch halbe leistung

Diskutiere nur noch halbe leistung im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo an alle das forum ist spitze . so nun habe ich auch einproblem. Passat 1,8 Turbo 150 ps bei ca 160km/h beim schalten in den 5 gang war...
  • nur noch halbe leistung Beitrag #1

lexx

Punkte Reaktionen
0
hallo

an alle

das forum ist spitze .

so nun habe ich auch einproblem.

Passat 1,8 Turbo 150 ps

bei ca 160km/h beim schalten in den 5 gang war plötzlich keine leistung mehr da ,geschwindigkeit ist auf 150 runter.
kein druchzug mehr in allen gängen.
Tester zeigt immer 83 % des turbos an geht nicht rauf oder runter.
fehlercode "steuergerät" lässt sich aber nicht löschen ,motor lampe leuchtet auch nicht auf.

kann mir bitte einer helfen.

vielen dank im voraus.

Thema:

nur noch halbe leistung

nur noch halbe leistung - Ähnliche Themen

2.0TFSI keine Leistung: Hallo, ich fahre einen 2.0TFSI im Passat. Nachdem ich Zahnriemen und Kat leer geräumt habe ist mir folgendes Aufgefallen. Fahrzeug hat keine bis...
Passat 3C B6 Bj. 2006, Turbo-/Leistungsprobleme, Auto Hold Funktion defekt: Hey alle zusammen ;) hab das forum gerade über google entdeckt und schildere hier einfach mal meine probleme in der hoffnung das mir jemand helfen...
Hilfe bei Motorproblem 3C 2.0 TDI mit 170 PS: Hallo, Ich hoffe das man mir helfen kann. Um welches Fahrzeug handelt es sich GENAU? VW Passat Variant 3C5 Higline 125KW TDI 2.0l...
Passat TDI ab ca. 110 km/h keine Leistung...: Hallöchen, bei meinem Passat 3BG 1.9 TDI (BJ 2002) hab ich folgendes Problem: Beim Beschleunigen bei etwa 110 km/h im 4ten oder 5ten Gang hat er...
Ruckeln, ESP-Leuchte und Drehzahlbegrenzung beim 1,9 TDI: Hallo, ich fahre einen 1,9 TDI-Variant aus 2002 (AVB mit 74 kw). Der bislang sehr zuverlässige Wagen hat mittlerweile 180 tkm runter. Seit einiger...
Oben Unten