hero44
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo bin neu hier.
Habe einen Passat BJ 99. Zentralverriegelung geht seit geraumer Zeit nur mehr vom Kofferraum und der Beifahrertür aus.
Seit Donnerstag funktionieren nur mehr Beifahrertür und Kofferraum über die ZV.
Fahrertür kann ich sperren und mechanisch öffnen - allerdings nur alleine.
Linke hintere Türe nur mehr mechanisch
rechte hinter Türe ist immer zu und kann nicht geöffnet werden.
Tankdeckel geht nur mechanisch auf
Habe KSG gefunden, nicht feucht. Am Kabelbaum zum KSG habe ich 3 Verbindungen erneuert (hellblau, dunkelblau 4 Kabel -- rot, rotschwarz 2 Kabel, -- grau 3 Kabel)
allerdings keine Verbesserung.
Auch vom Schalter in der Fahrertür öffnen und schließen nur Kofferraum und Beifahrertür.
Wer kann mir bitte helfen - habe die Foren durchforstet - aber nichts 100% passendes gefunden.<br /><br />-- 02.06.2014 - 07:43 --<br /><br />Die Motoren sind bei 3 Türen in Ordnung, ich höre sie fahren.
Bei einer Tür (rechts hinten) geht das Schnapperl rauf, wenn ich innen am Öffner ziehe, und gleich wieder runter. Tür bleibt zu.
Es surrt auch kein Motor. Kann zwar die Verkleidung abnehmen, komme aber nicht zum Motor der Tür.
ich kann Fahrertür einzeln sperren, Beifahrertür auch, da geht auch der Kofferaum mit auf.
Alle elektrischer Fensterheber funktionieren einwandfrei.
von dem Öffner/Schließer Knopf in der Tür öffnet/schließt nur der Kofferraum - keine Tür.
Hast Du vielleicht ein Idee, wo ich hansetzten könnte.
Das KSG unter Fahrermatte ist in Ordnung, keine Feuchigkeit.
Habe einen Passat BJ 99. Zentralverriegelung geht seit geraumer Zeit nur mehr vom Kofferraum und der Beifahrertür aus.
Seit Donnerstag funktionieren nur mehr Beifahrertür und Kofferraum über die ZV.
Fahrertür kann ich sperren und mechanisch öffnen - allerdings nur alleine.
Linke hintere Türe nur mehr mechanisch
rechte hinter Türe ist immer zu und kann nicht geöffnet werden.
Tankdeckel geht nur mechanisch auf
Habe KSG gefunden, nicht feucht. Am Kabelbaum zum KSG habe ich 3 Verbindungen erneuert (hellblau, dunkelblau 4 Kabel -- rot, rotschwarz 2 Kabel, -- grau 3 Kabel)
allerdings keine Verbesserung.
Auch vom Schalter in der Fahrertür öffnen und schließen nur Kofferraum und Beifahrertür.
Wer kann mir bitte helfen - habe die Foren durchforstet - aber nichts 100% passendes gefunden.<br /><br />-- 02.06.2014 - 07:43 --<br /><br />Die Motoren sind bei 3 Türen in Ordnung, ich höre sie fahren.
Bei einer Tür (rechts hinten) geht das Schnapperl rauf, wenn ich innen am Öffner ziehe, und gleich wieder runter. Tür bleibt zu.
Es surrt auch kein Motor. Kann zwar die Verkleidung abnehmen, komme aber nicht zum Motor der Tür.
ich kann Fahrertür einzeln sperren, Beifahrertür auch, da geht auch der Kofferaum mit auf.
Alle elektrischer Fensterheber funktionieren einwandfrei.
von dem Öffner/Schließer Knopf in der Tür öffnet/schließt nur der Kofferraum - keine Tür.
Hast Du vielleicht ein Idee, wo ich hansetzten könnte.
Das KSG unter Fahrermatte ist in Ordnung, keine Feuchigkeit.