Nur das Türschloß defekt

Diskutiere Nur das Türschloß defekt im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, habe in der Suche leider nichts passendes zu meinem Problem gefunden. Seit neuestem geht bei mir öfter mal die DWA los. Die letzten 4...
  • Nur das Türschloß defekt Beitrag #1

Heini

Hallo, habe in der Suche leider nichts passendes zu meinem Problem gefunden.

Seit neuestem geht bei mir öfter mal die DWA los. Die letzten 4 Signale kamen von der hinteren Beifahrertür. Hab ich erst mal abgeklemmt.
Beim Fehlerauslesen via Bosch KTS 520 kamen außerdem noch folgende Fehler:

-2 mal 0532 zentr. Komfortmodul blockiert/spannungslos
-03BC Schlüssel 2 über Adaption

Hängt das vieleicht alles mit dem defekten Schloß zusammen? Ist das überhaupt notgedrungen defekt?

Danke schon mal für alle Antworten

• Nur das Türschloß defekt Beitrag #2
DerED

DerED

Punkte Reaktionen
0
Schau mal dein Kabelbaum an der von der Karosserie in die Tür reingeht! Bei mir waren schonmal 3 Kabel gerissen! :eek:
Das ist aber ne VW Krankheit! Zieh einfach das Gummi mal raus und schau dir die Kabel an ob sie i.O. sind!
Sonst kann es eigentlich nur am Schloß oder am Komfortsteuergerät liegen!
MfG

Thema:

Nur das Türschloß defekt

Nur das Türschloß defekt - Ähnliche Themen

Türschloss Fahrerseite teilweise Defekt??: Hallo Leute ich bin Neu hier und bevor ich ein neues Thema erstellt habe, schaute ich mich hier schon um bezüglich Türschloss, habe natürlich...
Türschloß und KSG Defekt ?: Hallo, bei unserem Passat 3b Limo. Bj.01/98 1,6L. 101PS MKB:AHL geht keine Innenraumlicht/ Spiegelheizung usw. mehr. Ich habe mit meinem VCDS nun...
Welcher Microschalter bzw. welches Türschloss ist defekt?: Hallo, ich habe wie so viele andere Probleme mit der Alarmanlage, der Innenraumbeleuchtung und seit neuestem auch mit der hinteren linken Tür...
Türschloss defekt??????????: Hallo, mich hat's auch erwischt. Schon für einiger Zeit bemerkte ich, das die Blinker beim Abschliessen NICHT mehr gingen. Aber nur einmal. Dann...
Alle Fehlercodes!!!!: Fehlercodes- /Fehlertexte -D- V02.00 00000 0000 Ausgabe Ende 00001 0001 Bremsensteuergerät 00002 0002 Getriebesteuergerät 00003 0003 Steuergerät...
Oben Unten