Nummernschildhalterung

Diskutiere Nummernschildhalterung im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo zusammen, kann mir vielleicht mal jemand einige Tipps geben, was ich bei mir machen kann...vorn...weil ich find das voll doof mit dieser...
  • Nummernschildhalterung Beitrag #1
Kevins_Passat

Kevins_Passat

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

kann mir vielleicht mal jemand einige Tipps geben, was ich bei mir machen kann...vorn...weil ich find das voll doof mit dieser Umrandung um die Nummernschildhalterung. Aber ich habe ein kleineres Nummernschild...ich glaube 42 oder so....brauch ich da ne komplett neue Stoßstange um das weg zu kriegen oder wie? Seht euch das mal in meiner Galerie an....wäre sehr dankbar für gute und billige Tipps.... :)

http://www.passat3b.de/galerie2/galerie2.php?user_id=9356

• Nummernschildhalterung Beitrag #3
Kevins_Passat

Kevins_Passat

Punkte Reaktionen
0
das sieht ja schon ganz gut aus, aber irgendwie hat er ja noch ein kleiners Nummernschild...meins ist ja noch etwas größer....wieso hat er denn keine Zahlen???
Dieses teil lässt sich bestimmt auch nicht so einfach cleanen oder?
Wenn ich das runter schleif, dann ist da dann bestimmt ein großes Loch...und das müsste man dann erst irgendwie zu bekommen..!
Ist irgendwie blöd....

• Nummernschildhalterung Beitrag #4

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Thomas hat deshalb nur Buchstaben weil er es per PC bearbeitet hat ! :roll:

Desweiteren hat die US Stange gar keine Kennzeichenhalterung,diese besteht aus einem extra Halter den man nicht unbedingt montieren muss..

Schau doch mal bei ebay, da sind eigentlich öfters mal Frontstangen drinnen !!

• Nummernschildhalterung Beitrag #5
Kevins_Passat

Kevins_Passat

Punkte Reaktionen
0
hey das ist ja mal nicht schlecht....wenn man dann die Halterung nicht dranmachen muss...dann wäre es ja ok! Ich dank dir für die Tips...werde dann mal bei Ebay nachschauen....

Wenn jemand noch andere Ideen hat, dann immer her damit..!

• Nummernschildhalterung Beitrag #7
Kevins_Passat

Kevins_Passat

Punkte Reaktionen
0
ja ich muss sagen deine Front macht was her....was kostet denn so eine Front wie du sie hast? Und was ist das für ne Frontschürze da dran...ich muss sagen sieht echt geil aus...würde mir auch gefallen..?!

• Nummernschildhalterung Beitrag #8
Tortsch

Tortsch

Punkte Reaktionen
0
us front habe ich mir bei ebay geschossen der untere anstatz is von je design der hat 300 eus gekostet und dann noch alles lackieren lassen und wie schon gesagt noch ein bisschen gecleant ....

• Nummernschildhalterung Beitrag #9
Kevins_Passat

Kevins_Passat

Punkte Reaktionen
0
kannst du mir mal ungefähr sagen, was das alles zusammen gekostet hat? Also Stoßstange und Lackierung!

• Nummernschildhalterung Beitrag #10

MaK

Punkte Reaktionen
0
Ich habe mir von ATU (auch wenn ich da ungern hingehe) diesen zweiteiligen Kenneichenhalter (Artikelnummer PM3330) geholt. Einziges Problem bei mir war, dass die vorhandenen Löcher vorne soweit außen waren, dass sie am Kennzeichen vorbeigeschaut haben, aber hinten ging es einwandfrei.
Ist sicher billiger, als eine neue Front, "nur" um ein kurzes Kennzeichen zu haben.

• Nummernschildhalterung Beitrag #11
Tortsch

Tortsch

Punkte Reaktionen
0
MaK schrieb:
Ist sicher billiger, als eine neue Front, "nur" um ein kurzes Kennzeichen zu haben.

also die atu teile sind nun wirklich geschmackssache und ne andere front/heck macht leider noch lange kein kurzes kennzeichen - davon können dir hier einige ein lied singen

• Nummernschildhalterung Beitrag #12

MaK

Punkte Reaktionen
0
Naja klar sind die Geschmackssache. Für mich waren die Dinger die beste Lösung und mir gefällt es auch richtig gut, genau so wollte ich es.
Ich wollte diese Option eben nur als eine weitere Möglichkeit ansprechen, sicher muss das jeder selbst wissen.
Das eine andere Front/Heck keine kurzen Kennzeichen macht, ist mir auch klar, aber die Variante wurde ja diskutiert. Sicher ist diese besser, weil dann eben auch keine Mulde da ist, aber selbst da würde ICH MIR noch diese Kennzeichenhalter drunter machen.
Also hey, also nur meine Meinung und nur Anmerkungen.

• Nummernschildhalterung Beitrag #13
Kevins_Passat

Kevins_Passat

Punkte Reaktionen
0
ja ok danke für den Rat...
aber ich finde diese Teile leider auch nicht so toll....*sorry*
mein Problem ist ja eigentlich auch nicht das festmachen, sondern eher dieser häßliche Rahmen an der Stoßstange....und diesen bekomme ich wahrscheinlich auch nur mit ner anderen Front weg....dafür werde ich wohl noch ein bißchen sparn müssen..... :-(

Thema:

Nummernschildhalterung

Nummernschildhalterung - Ähnliche Themen

2,8l v6 Variant Kilometerstand 170tkm ???: Hallo alle zusammen hab mir einen 2,8l v6 als zweitwagen angeschaft da ich nicht viel auto fahr und sehr gross bin. Die frau fährt den tdi golf...
Letzten Bilder für dieses Jahr: Hallo zusammen jetz zum Ende der Saison wollte ich nochmal ein Paar Aktuelle Bilder meines Passi´s zeigen Schaut einfach mal in meine Galarie da...
Mein neuer Passat, Motorstörung, Abgas, Werkstatt, Scheiße: Hey, zum einen möchte ich sagen, wie toll ich euer Forum finde. Es verteibt mir hier im Krankenhaus ne Menge Zeit ;-) Zu meinem Problem: Ich habe...
Mein Neuer ist fertig ...: Hallo. Eigentlich bin ich ja schreibfaul, aber nun muss es mal sein. :wink: Vor 14 Tagen bekam ich meinen 3C (genaueres siehe Galerie) -...
VW Passat 3B Variant seit 7 Wochen defekt - IDEEN UND HILFE: Erst einmal ein „Hallo“ an alle, die meinen Thread hier lesen ;) Das Fahrzeug -> VW Passat 3B Variant Bj 1998 – AHL Motor – 1.6L Benziner...
Oben Unten