Nummer vom China Schriftzug 2

Diskutiere Nummer vom China Schriftzug 2 im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo !!! Hat einer die Nummer von diesem Schriftzug ???? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=14767&item=7903320194&rd=1 Gruß
  • Nummer vom China Schriftzug 2 Beitrag #2
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
ist über die Suche rauszubekommen
Davon abgesehen, kannst Du bei dem Anbieter getrost kaufen, der ist sehr zuverlässig.

• Nummer vom China Schriftzug 2 Beitrag #3

Manus3BG

Hallo !!!

Welche Suche ???? Wollte Ihn mir Selber kaufen !!! Nicht da !!!

gruß

• Nummer vom China Schriftzug 2 Beitrag #4
Airwalk

Airwalk

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Für diesen Schriftzug gibt es keine Teilenummer ... den gibts nur Original aus China (oder bei besagtem Anbieter bei Ebay oder bei anderem besagtem Anbieter im Shop) ....

• Nummer vom China Schriftzug 2 Beitrag #5

Fieten04

Punkte Reaktionen
0
Ne Teilenummer hat der bestimmt auch!
Auf meinem steht allerdings auch keine drauf.

Gruß

Fieten

Thema:

Nummer vom China Schriftzug 2

Nummer vom China Schriftzug 2 - Ähnliche Themen

Problem nach 8 Jahren Standzeit: Hallo Liebe Passat‘ler, ich habe ein Problem den ich nicht identifizieren kann. Zum Fahrzeug: Passat 3B;bj 1998; 1,8 20v 125ps Benziner HSN/TSN...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Komfortblinken 3BG: Hallo, habe mir einen Nachrüstsatz Komfortblinken von VW gekauft. Nr. 00998229A. Habe einen Passat 3BG Bj 2001 Ich habe ihn wie im Anleitungsheft...
GRA mit China Kabelbaum nachrüsten: Hallo Zusammen, hat schon jemand Erfahrung gesammelt mit dem Nachrüsten der GRA mit Chinateilen gemacht? Ich habe gesehen, das der Kabelbaum...
Plug and Play Turbolader für 2.0 tdi 136 PS alternative ?: Hallo Leute Mir ist heute mein Turbolader passat BJ 2004 3bg 2.0 tdi 136 Ps verreckt beim Fahren Leistungsabfall und extrem Rauch ausm...
Oben Unten