Nummer des Radlagers VA

Diskutiere Nummer des Radlagers VA im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, ich bräuchte die Nummer und den Hersteller der Radlager an der Vorderachse für meinen 3b Variant Bj. 9/97 AFN 110PS TDI. Ich brauche aber...
  • Nummer des Radlagers VA Beitrag #1
goessi

goessi

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich bräuchte die Nummer und den Hersteller der Radlager an
der Vorderachse für meinen 3b Variant Bj. 9/97 AFN 110PS TDI.
Ich brauche aber die Teilenummer des Herstellers und nicht die
VW Ersatzteilnummer.
Dank schon mal!! :top:
p.s. Die Maße wären auch hilfreich

Thema:

Nummer des Radlagers VA

Nummer des Radlagers VA - Ähnliche Themen

Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Steuergerät Motor tauschen: Hallo liebe Leute, ich fahre einen schönen VW PASSAT VARIANT (3B5) 1.8 T BJ. 97 und bin super zufrieden mit dem Auto. Leider läuft er nicht mehr...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
kaputtes KSG, wie auslesen?: Hallo, ich habe ein paar Fragen zum KSG, deren Antworten ich hier nicht finden konnte. Wie bei einigen anderen auch ist mein KSG baden gegangen...
Oben Unten