notlauf

Diskutiere notlauf im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); bei meinem passat 3b5 kommt immer die sicherung im steuergeräte kasten,und deshalb geht er immer in den notlauf, weis einer was das ist ???? relai...
  • notlauf Beitrag #1

Atzenschwein88

Punkte Reaktionen
0
bei meinem passat 3b5 kommt immer die sicherung im steuergeräte kasten,und deshalb geht er immer in den notlauf, weis einer was das ist ???? relai neu bls gewechselt trotzdem geht die sicherung immer noch kaputt

passat 3b5 2,5 v6 tdi
akn
bj 2000
km motor 170000
Karosse 270000

• notlauf

Anzeige

Thema:

notlauf

notlauf - Ähnliche Themen

3BG Frischluftgebläse Steckerbelegung - finde ‚mich‘ nicht bei erWIN - was mache ich falsch?: Hallo Passat Freunde, bei meinem Passat Variant 3BG, 1.9 TDI, Bj. 2004 mit Solarschiebedach!! ist plötzlich das Frischluftgebläse, welches ich...
Sporadische Motorstörung Notlauf: Hallo zusammen, Nachdem ich und auch meine Werkstatt nicht mehr weiter wissen, hier folgender Beitrag: Ich habe einen Passat (3C) B6 170PS tdi...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Passat geht in Notlauf nach Hochdruckpumpenschaden: Hallo , Ich hoffe das ist nun der richtige Unterpunkt für mein Problem. Mein Passat hatte vor einem knappen 3/4 Jahr einen schaden an der...
Kraftstoffdruck Rail Druck zu niedrig: Hallo Zusammen, Fahrzeug: VW Passat Bj. Dez 2012. 0603/AYN 2.0 TDI 125 kW CFGB Laufleistung 265.000 km ich brauche mal Hilfe bzw. weitere Ideen...
Oben Unten