Nockenwellenverstellung

Diskutiere Nockenwellenverstellung im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo kann es sein das die Nockenwellenverstellung beim ALG motor hängen bleibt,also wenn ich beschleunige verstellt sich ja die Nockenwelle und...
  • Nockenwellenverstellung Beitrag #1

Günni

Punkte Reaktionen
0
Hallo
kann es sein das die Nockenwellenverstellung beim ALG motor hängen bleibt,also wenn ich beschleunige verstellt sich ja die Nockenwelle und Sie dann in dieser Position kurzfristig bei Gaswegnahme stehen bleibt.Das ganze allerdings nur auf einer Seite.Hat jemand mal eine schematische Darstellung der Verstellung?

Schöne Grüße
Günni

• Nockenwellenverstellung Beitrag #2

Manuel A4 TDI

Wie soll sich das den bemerkbar machen?

Gruß

Manuel

• Nockenwellenverstellung Beitrag #3

Günni

Punkte Reaktionen
0
Hallo
bemerkbar macht es sich vermute ich durch stark unrunden Lauf des Motors.Weil wenn ich den Motor kurzfristig beschleunige läuft er danach wieder normal.

Günni

Thema:

Nockenwellenverstellung

Nockenwellenverstellung - Ähnliche Themen

Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
2.8l V6/ ALG stottert massiv!!: Moin Fahrzeug ist ein 2.8l 4Motion mit Automatik ca.189000. Km Kennbuchstabe ist ALG Das Problem : Bei kaltem Motor läuft er wie ein Uhrwerk...
Motor-Lüfter springt ständig an, MFA leuchtet komplett rot: Hallo zusammen :) Vorweg, es geht um einen 2005er Touran, 2,0 Tdi, 140 PS mit DPF. Letzte Woche blieb während der Fahrt plötzlich der linke...
Zahnriemenwechsel mit Problemen: Hallo zusammen, BITTE ENTSCHULDIGT HATTE DEN THEMA ERST BEI "PASSAT §BG ALLGEMEIN", WEIL ICH BEI 3BG KEIN ThEMA WIE "MOTOR" ODER SO ETWAS...
Sicherung Nr.5 knallt ständig durch: Hallo, ich hab folgendes Problem beim 2002er Passat 3BG Variant Highline mit AWT Motor. Kleine Vorgeschichte: In diesem Sommer ist mir schonmal...
Oben Unten