Nockenwellen vonNockeNtechnik

Diskutiere Nockenwellen vonNockeNtechnik im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo! Ich fahre einen V6TDI EZ05.2005 MKB:BDH und habe nun 110 000km drauf.Man hört ja immer wieder von Nockenwellenproblemen.Da ich nun bald...
  • Nockenwellen vonNockeNtechnik Beitrag #1

TDI Fan

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich fahre einen V6TDI EZ05.2005 MKB:BDH und habe nun 110 000km drauf.Man hört ja immer wieder von Nockenwellenproblemen.Da ich nun bald den Zahnriemen und Wasserpumpe wechseln werde bin ich am überlegen gleich Nockenwellen von NockeNtechnik Einzubauen.Hat von euch schon jemand Erfahrungen mit dieser Marke gemacht.

Gruß

• Nockenwellen vonNockeNtechnik Beitrag #2

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
noch nie gehört.

• Nockenwellen vonNockeNtechnik Beitrag #3

TDI Fan

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Die Marke wird bei ebay unter folgender Ar-Nr.270954857133 angeboten.

Gruß

• Nockenwellen vonNockeNtechnik Beitrag #4

1xAllrad-immerAllrad

Punkte Reaktionen
0
Ich würde die Nocken halt erstmal prüfen, bei deiner Laufleistung muss das noch lange nicht nötig sein...
LG S.

• Nockenwellen vonNockeNtechnik Beitrag #5

TDI Fan

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Noch sind die Nocken O.K aber da ich bald den Zahnriemen wechseln werde,würde ich auch die Nockenwellen wechseln.Bei einem Bekannten(A4 2.5TDI) haben sich bei 132000Km die Nocken gelöst.

Thema:

Nockenwellen vonNockeNtechnik

Nockenwellen vonNockeNtechnik - Ähnliche Themen

Bitte um Rat - 1.8T (AWT) EPC Lampe an: Guten Abend, ich bin neu hier, bisher als stiller unregistrieter Mitleser schön öfter Gast gewesen. aber jetzt Mal richtiges Mitglied. Zur Lage...
Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
Vibrieren beim fahren und beschleunigen: Hallo Ich habe einen passat 3b 1,9 tdi 81kw Schalter Vorderrad Limo 360 000km Zum Problem Er geht etwas lahm also Leistung ist seit...
Kette und Kettenspanner wechseln: Hallo zusammen, Bin neu hier im Forum. Ich heiße Mark und komme aus 71229 Leonberg unweit von Stuttgart / Böblingen. Habe meinen Passat 3BG...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Oben Unten