Nochmal Tanken

Diskutiere Nochmal Tanken im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; was sollen da märchen sein???? 180-195 schaff ich so wenn ich auf da geraden fahre... dauert zwar aber es geht..... und 210 dann halt bergab. is...
  • Nochmal Tanken Beitrag #41

Passat-3B-Variant

Punkte Reaktionen
0
was sollen da märchen sein????
180-195 schaff ich so wenn ich auf da geraden fahre... dauert zwar aber es geht..... und 210 dann halt bergab. is halt dann doof wenns wieder bergauf geht dann wird er schnell langsamer..... ich kann auch gerne ein foto posten wo ma das sieht 200...... leider bissl verschwommen....

weiß aber leider nicht wie das geht....

• Nochmal Tanken Beitrag #42

Nelltec

Na, bei knapp 200 werden es sicherlich eher gute 16l sein....

• Nochmal Tanken Beitrag #43

Passat-3B-Variant

Punkte Reaktionen
0
ich red ja von durchschnittlichen verbrauch......... sicher wenn man die ganze zeit nur 200 fahren würdne(was ja nicht geht) wären es ca 16 liter

• Nochmal Tanken Beitrag #44

ChristianH

Punkte Reaktionen
0
komme mit meinem tank gut 600 km. war am wochenende in köln sind von mir 400 km und bin die die ganze zeit auch schnell gefahren ca. 5000 undrehungen, bin dann knapp 550 km nur mit dem tank gekommen.

• Nochmal Tanken Beitrag #45

claudia.steffen

Hallo zusammen

Also ich habe schon mit meinen 1.8 3B Variant die 850Km erreicht auf der BAB mit 130km/h, bei 620Km kam die Tankleuchte und dann bin ich mit 10Liter Kanister im Kofferraum bis zum Ende gefahren.Bin mit meinen Verbrauch von durchschnitt 7-8 Liter zufrieden. Meine Vermieter hat den 1,6 Variant und der kommt mit 8,5 bis 11 Liter auf der BAB aus,
aber leider macht der bei 185Km/h schon schluss. Schlecht eingefahren der Wagen,teilweise nur Stadtverkehr.

Thema:

Nochmal Tanken

Nochmal Tanken - Ähnliche Themen

Passat B3 Startprobleme: Hallo Leute. Bin neu hier und hoffe jemand von euch kann mir auf die Sprünge helfen. Vorab: Ich fahre einen Passat 3B Baujahr 97, Benziner mit 125...
Verstärktes ZMS ???: Hallo Gemeinde. Hat einer Erfahrung oder sich schonmal kundig gemacht ob es verstärkte ZMS gibt? ist es möglich in den BGW ein ZMS vom zb...
Dichtung Tank - Tankgeber / Tankentlüftung: Hallo Forumsmitglieder. Ich habe mir kürzlich einen Passat 3BG zugelegt als Zweitfahrzeug - ein 2,3 V5, Automatik, EZ 12/2001, mit knapp 270000...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Motorengeräusch 3C 125KW BMR: Hall liebe Forenmittglieder, ich bräucht mal etwas hilfe. Mein Passat Variant 3C macht der Motor komische Geräusche. Ich habe seit knapp 3...
Oben Unten