lackierpistole
- Punkte Reaktionen
- 0
Es ist schon beeindruckend wie "sparsam" eure VW´s sind, bzw. wie "sparsam" ihr damit fahrt!
Ich würde es aber nicht "fahren" nennen...
Den Rekord hab ich geschlagen, als ich mein Pferd aus Süddeutschland geholt habe. Da bin ich ca. 300km hinter dem Hänger her mit so ca. 80km/h und hab sage und schreibe 3,6 Liter gebraucht!
Lampe schrieb:Ich biete 8,2 im Schnitt... Mit einer ehrlichen Berechnung... Unter 6 war der glaub ich noch nie im seinem Leben ;D
Es ist schon beeindruckend wie "sparsam" eure VW´s sind, bzw. wie "sparsam" ihr damit fahrt!
sailor schrieb:wer einen 1,6'er über 10 l fährt, macht definitiv was falsch, hat nicht fahren gelernt oder hat einen fehler an seinem motor.
der 1,6'er meiner frau kommt MIT automatik mit 9,5-10l aus.
Silberling schrieb:Das heißt dann aber beim Beschleunigen drezahlen weit weit über 2500 umdre..!Autobahn 180+!Wie schafft man es 13 liter im durchschnitt zu haben???Soviel stand noch nie auf meiner MFA!MIt so einem Durchschnittsverbrauch könnt ich ja 100 km mit 190-200 durchballern!Also ich weiß nicht, vielleicht mal ein bißchen am Fahrstil arbeiten???
Also wenn ich ganz easy zur arbeit fahre(ca20 Km) davon 5km AB, 10km Überland und rest stadt fahr ich nie mit über 7Liter im Durchschnitt! Natürlich sind da keine große Beschleunigungen drinne!Immer so bis max 2500 beim Beschleunigen!Autobahn 120 und Landstraße 90!
Uncle Diesel 4M schrieb:@Lampe, das lässt auf eine Binäre Fahrweise schliessen.
Merzle schrieb:Hallo! :lol:
Kann mir jemand helfen? :idea:
Mein Passi, normaler 1,6l Motor, braucht zu viel Sprit.
Ich komm mit ner Tankfüllung, sind immerhin knapp 60l so cirka 450km weit. :flop:
Das ist doch nich normal!
Nelltec schrieb:6,03l sind utopisch !
Bei 110km/h konstant auf der Bahn rollen lassen vielleicht.....ansonsten no way !
Wie bitte bist du gefahren ?
Bitte keine Märchen...Passat-3B-Variant schrieb:also ich verbrauch auf da autobahn mit meiner 1,6er maschine ca 11-13 liter wenn ich immer 180-210 fahre.....