nochmal DVD Player Auswahl

Diskutiere nochmal DVD Player Auswahl im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Sorry, Leute aber ich muss Euch nochmal nerven, auch wenn hier einige auf den Zauberlink verweisen wollen :wink: Aber, was für Player könnt...
  • nochmal DVD Player Auswahl Beitrag #1

Spacecowboy

Punkte Reaktionen
0
Sorry, Leute aber ich muss Euch nochmal nerven,

auch wenn hier einige auf den Zauberlink verweisen wollen :wink:

Aber,

was für Player könnt Ihr empfehlen, ich war heute, mit Kumpel, bei Convexx, aber die Player da machen mir auch nicht so die "reizer" Erscheiung !

Was könnt Ihr mir denn aus Erfahrung sagen, was gut geht, was alles ließt usw. aber was auch sehr wichtig wäre, wäre die Menüführung, die sollte eigentlich auch schön sein !

Ich denke Ihr wisst was ich mein, also postet mir doch mal Tipps was ich einbauen kann !

THX! :D

• nochmal DVD Player Auswahl Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Schau Dir doch mal DIESEN Player an.

Gruß Lutschi

• nochmal DVD Player Auswahl Beitrag #3

Spacecowboy

Punkte Reaktionen
0
Der sieht ja schonmal gut aus, aber irgendwie hat der keinen Display und spielt wenn Zündung aus, wieder von vorn ?????

Und is der nich ziemlich teuer ???

• nochmal DVD Player Auswahl Beitrag #4
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Du wolltest doch einen Tip für einen guten DVD Player? Das ist einer. Die meisten haben kein Display. Ansonsten noch der Boss 3000.

Gruß Lutschi

• nochmal DVD Player Auswahl Beitrag #5

Spacecowboy

Punkte Reaktionen
0
Naja, wirklich befriedigend finde ich die Aussagen hier nicht so ! :oops:

• nochmal DVD Player Auswahl Beitrag #6

knigge

Punkte Reaktionen
0
Was hast Du denn erwartet??? Du wolltest einen Tipp für einen guten DVD-Player - schau Dich mal um im Forum. 80% aller User mit DVD haben einen Boss. Der alte war der 2000 oder 2500, für 20,-€ mehr bekommt man den Boss 3000b.

Und bei dem DVD-Player in dem Link steht fett als aller erstes das hier:

"Positionsspeicher beim Ausschalten der Zündung ". Und dann fragst Du,
spielt wenn Zündung aus, wieder von vorn ?????

Meckern aber net lesen... Net so doll von Dir :flop: Andere nehmen sich zeit mit Deinen Problemen und ernten Undank

• nochmal DVD Player Auswahl Beitrag #7

vr6-turbo

Punkte Reaktionen
0
kann audi rs2 verstehen...es gibt eine vielzahl von playern,da weiss man garnicht was man sich da kaufen soll...alle händler preisen ihren als den besten an...und alle funzen auch nicht so gut, hat man mir bei dietz gesagt
und erfahrungen sind da viel wert...die man ja hier im forum auch prima bekommt....
man kann da schnell was in der artikel beschreibung übersehen(aus eigener erfahrung suche auch gerade nen geeignetetn player...wird denke ich mal aufn boss hinauslaufen)
kennt jemandfirmen/händler die den vertreiben,zu einem fairen kurs? ausser ebay,die darübeisch tft monitore anbieten
danke für die infos
gruß D.

p.s. hat jemand event pics vom boss 300 player in aktion meine das display ...menü ist ja gleich wie beim 2000 und 250

Thema:

nochmal DVD Player Auswahl

nochmal DVD Player Auswahl - Ähnliche Themen

Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
AKN saut rum... Frage an die V6 TDI Profis: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, also kurz zur Vorabinfo ich habe seit 06/2011 einen Passat Variant V6 TDI (Bj.05/02) mit...
DVD-Player mit Steuerung über das MFD - Ein kleiner Test: Achtung! Mittlerweile haben sich bei der Installation im Zusammenhang mit einem MFD Version A einige Probleme herauskristallisiert, an denen noch...
MFA Hebel und DVD Player and MFD: Hallo zusammen habe nun auch einen Passat und schon habe ich eine Frage ist es möglich den Lenkstockschalter vom Boardcomputer (der rechte mit...
Gurtproblem - FAQ: Hallo Mädels ! Ich war so frei und habe mir die 33 Seiten (leider aus aktuellem Anlaß :( ) durchgelesen. Sollte ich dabei etwas überlesen haben...
Oben Unten