Noch Smart-Repair oder schon was für den Lackierer?

Diskutiere Noch Smart-Repair oder schon was für den Lackierer? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Forum, ich habe am hinteren Radlauf 2 unschöne Dellen, die jetzt man gemacht werden müssen. Meint ihr, das ist was für einen...
  • Noch Smart-Repair oder schon was für den Lackierer? Beitrag #1
Sandro-SG

Sandro-SG

Punkte Reaktionen
0
Hallo Forum,

ich habe am hinteren Radlauf 2 unschöne Dellen, die jetzt man gemacht werden müssen.
Meint ihr, das ist was für einen Smart-Repair-Mann oder doch schon was für eine richtige Lack-Bude?

Habe hier ein paar Bilder:

radlauf3.jpg

radlauf1.jpg

radlauf2.jpg

radlauf4.jpg

• Noch Smart-Repair oder schon was für den Lackierer? Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Smart Repair ist Kratzer usw. Das sind Karosserieschäden. Keine Kratzer 8)

• Noch Smart-Repair oder schon was für den Lackierer? Beitrag #3
Sandro-SG

Sandro-SG

Punkte Reaktionen
0
Hoffentlich wirds nicht soooo teuer :?
Was dürfte das wohl kosten?<br /><br />-- 02.03.2014 - 10:55 --<br /><br />Der Lackierer meines Vertrauens hat 300 dafür aufgerufen. Denke, das ist fair...

Thema:

Noch Smart-Repair oder schon was für den Lackierer?

Noch Smart-Repair oder schon was für den Lackierer? - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Ladedruckregelung Regelgrenze unterschritten: Hallo zusammen, habe hier schon viel zu dem Thema gelesen, aber nicht fündig geworden. Habe folgendes Problem. Passat Variant 3BG...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Kotflügel von 3B an 3BG montieren - passt das - oder finger weg: Hallo habe 2 rostige kotflügel und der TÜV Mann will die Kiste in ein paar Tagen sehen - habe 3B Kotflügel die ich kaufen könnte. PAssen die...
Oben Unten