noch eine frage zu RECHTEN GROßEN Aussenspiegel

Diskutiere noch eine frage zu RECHTEN GROßEN Aussenspiegel im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo @ rollo liegen deine bilder bei lutschi auf dem server ? wenn ja mußt den link am anfang etwas anders schreiben nicht...
  • noch eine frage zu RECHTEN GROßEN Aussenspiegel Beitrag #21
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
Thema:

noch eine frage zu RECHTEN GROßEN Aussenspiegel

noch eine frage zu RECHTEN GROßEN Aussenspiegel - Ähnliche Themen

Expertenrat gefragt: 3 AA, Außenspiegel rechts teils kaputt und Stoßstange unten. Geht selber reparieren?: Liebe Experten! Mein Freund ist mit seinem geliebten Auto zweimal (!:confused:) in den vergangenen Wochen angefahren. Da das Auto (BJ 2013)...
Umbau Aussenspiegel von elektrisch auf manuell anklappbar: hi, ich hab bei meinem 2002er passat 1.8T 20v elektrisch anklappbare, beheizbare und einstellbare aussenspiegel... leider funtzt das anklappen...
Turbo Umbau: Hallo erstmal an alle bin neu hier im Forum Wollte mal konkret jz nachfragen wegen meinem Auto bzw Umbau Habe einen Passat 3BG Bj2004 1,9Tdi...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Oben Unten