Noak Front für 3B

Diskutiere Noak Front für 3B im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo! wollte mal nachfragen ob ihr zufällig wisst, ob die noak front für den 3b viel tiefer ist als die normale. denn ich hab jetzt mit 60/40...
  • Noak Front für 3B Beitrag #1

Anonymous

Hallo!

wollte mal nachfragen ob ihr zufällig wisst, ob die noak front für den 3b viel tiefer ist als die normale.
denn ich hab jetzt mit 60/40 schon etwas probleme bei unserer auffahrt zuhause.
und gibt es die eine stoßstange von dietrich eigentlich noch, die wie die alte s stoßstange von audi aussieht (vom a4, gt glaub ich heisst die)

besten dank
mfg
rene

• Noak Front für 3B Beitrag #2

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi!

Frag am besten Chrisracer, er verkauft gerade eine Noak Front im Teilemarkt.

• Noak Front für 3B Beitrag #3

chrisracer

Punkte Reaktionen
0
ja geht sicher 5-6cm weiter runter ist eine katastrophe aber voll passgenau und sieht genial aus

aber nichts für mein gekürztes h&r fahrwerk das ist nicht gut zu fahren in der höchsten stellung

foto siehe galerie

• Noak Front für 3B Beitrag #4

stab23

Punkte Reaktionen
1
***mäkelmodusan***

die ist häßlich wie die Nacht

***mäkelmodusaus***

:oops:

Thema:

Noak Front für 3B

Noak Front für 3B - Ähnliche Themen

VW Passat 3b Front LLk "Einbauanleitung" ;): Servus Leute, eins vorweg, sollte es hier nicht hergehören dann bitte ich die Admins dies zu verschieben. :) ich dachte ich mach mir mal die...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Felgen + Reifen für meinen Passat 3B 1,9l TDI: Guuude Leute! So demnächst steht bei mit Felgen kauf an, bloss ich weiss nicht welche zu meinem Auto am besten passen. Ich habe einen Passat 3B...
Nassbremsprobleme 3B/BG/Audi A4 ade !!!: Hallo! So, nun ist es soweit. Rick und ich konnten nun einige Zeit mit der neuen VW-Lösung testen. Hiermit wollen wir die offizielle VW-Lösung...
Oben Unten