Nix mehr los in WOB und Umgebung..?

Diskutiere Nix mehr los in WOB und Umgebung..? im Norddeutschland Forum im Bereich Treffen; Wenn wir was trinken gehen wollen, würde ich das Sausalitos empfehlen. Dort kann man zwar nicht so gut parken, aber der Laden ist super (gutes...
  • Nix mehr los in WOB und Umgebung..? Beitrag #41

Police Interceptor

Punkte Reaktionen
0
Wenn wir was trinken gehen wollen, würde ich das Sausalitos empfehlen. Dort kann man zwar nicht so gut parken, aber der Laden ist super (gutes Essen, mexikanischer Stil): http://www.sausalitos.de

Ansonsten kann man auch in der Autostadt Essen/Trinken, aber die machen dort recht früh dicht....

• Nix mehr los in WOB und Umgebung..? Beitrag #42

WOB-3BG

Punkte Reaktionen
0
na solangsam nähern wir uns ja. sausalitos ist ne gute idee. parken kannman ja dann am werk, von da aus sind es ja nicht mal 5 minuten zu fuß

• Nix mehr los in WOB und Umgebung..? Beitrag #43

Police Interceptor

Punkte Reaktionen
0
Ich würde sagen, wir machen einfach mal nen Termin fest, sonst wird das ja nie was....

Ich schlage einfach mal den 12. oder den 19. März vor. Jeweils ein Samstag....

• Nix mehr los in WOB und Umgebung..? Beitrag #44

WOB-3BG

Punkte Reaktionen
0
ich wäre für den 19. da ich vorher im krankenhaus bin und leider nicht dabei sein könnte..

• Nix mehr los in WOB und Umgebung..? Beitrag #45

Police Interceptor

Punkte Reaktionen
0
Na, dann machen wir doch den 19. März einfach fest :wink:

Ich finde den Termin auch gut...

• Nix mehr los in WOB und Umgebung..? Beitrag #46

WOB-3BG

Punkte Reaktionen
0
na dann sind wir schonmal zwei. wenn sich jetzt noch n paar mehr melden, dann würde es sichja schon fast lohnen. :D

• Nix mehr los in WOB und Umgebung..? Beitrag #47
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Bin dabei!

• Nix mehr los in WOB und Umgebung..? Beitrag #48

Police Interceptor

Punkte Reaktionen
0
Zu welcher Uhrzeit denn? Vorschlag: 14.00 Uhr

• Nix mehr los in WOB und Umgebung..? Beitrag #49

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Als es geht voran. :D

• Nix mehr los in WOB und Umgebung..? Beitrag #50

WOB-3BG

Punkte Reaktionen
0
14 uhr ist okay, dann lohnt es sich wenigstens

• Nix mehr los in WOB und Umgebung..? Beitrag #51

Police Interceptor

Punkte Reaktionen
0
Wie siehts aus? Sollen wir den Termin fest machen?

Samstag, 19. März ab 14.00 Uhr. Treffen zunächst auf dem Autostadt-Parkplatz?

• Nix mehr los in WOB und Umgebung..? Beitrag #52

WOB-3BG

Punkte Reaktionen
0
:top:

• Nix mehr los in WOB und Umgebung..? Beitrag #53

Police Interceptor

Punkte Reaktionen
0
Also Leute!
Unser (wahrscheinlich kleines) Wolfsburg-Treffen findet statt am

Samstag, den 19. März.

Treffpunkt ist um 14:00 Uhr der Parkplatz der Autostadt.
Für die Auswärtigen: Den Parkplatz kann man kaum verfehlen, denn die Autostadt ist ab BAB A39 sehr gut ausgeschildert.

Das unverbindliche Tagesprogramm gestaltet sich wie folgt:

Nach einer üblichen Fachsimpelei auf dem Parkplatz geht es zusammen ins Volkswagen-AutoMuseum.
http://automuseum.volkswagen.de/

Dort ist auch ein McDonald's direkt gegenüber, für diejenigen, die Hunger haben.

Je nachdem, wie lange wir uns dort im Museum aufhalten, können wir dann abends (bzw. Spätnachmittag) im Sausalitos ausgiebig schlemmen und quatschen.
http://www.sausalitos.de/

Folgende Leute nehmen bislang teil:

1. Passatcruiser
2. WOB-3BG
3. Helmi

Thema:

Nix mehr los in WOB und Umgebung..?

Nix mehr los in WOB und Umgebung..? - Ähnliche Themen

1.9Tdi Einspritzpumpe lässt sich nicht verdrehen: Hallo, Habe vor kurzem versucht mit dem Tdi-Graph meinen Förderbeginn an meinem AFN einzustellen. Gelbe Punkt war ein Stückchen vom Toleranzfeld...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
ZV geht nicht mehr.....: Moin liebe Leute..... Seit ein paar Tagen läßt sich mein Türschloss auf der Fahrerseite komplett im Kreis drehen mit dem Schlüssel.....auch mit...
Vielzahn Einsätze: Hallo allseits, Ich habe an meinem Passat B6 eine defekten Sensor für ein eingesteckten Gurt. Das äussert sich derart, das wenn mein Schatz sich...
Passat TDI 2.0 B8 2016 DSG 240 PS lässt sich nicht mehr starten: Hallo ! Mein Passat TDI B8 2016 DSG 240 PS lässt sich nicht mehr starten. Beim Öffnen der Fahrertüre aktiviert sich - wie gewohnt - das Display...
Oben Unten