Xare
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Hallo,
habe meine Anhängerkupplung abgeschlossen, dabei sind mir die Kabel beim durchtrennen zusammengekommen, zuerst ging noch Zündung und Kombiinstrument, nach dem ich dann die defekten Sicherungen ausgewechselt habe (1 x 40 A und 2 x 20 A) an der Relaisplatte ging gar nix mehr. Welche Sicherungen könnten noch defekt sein, die sich nicht im Fahrerfußraum bzw. an der A-Säule befinden. Die Sicherungen am Steuergerät sind auch OK. Nach dem ich die Batterie für 15 Minuten abgeklemmt und wieder angeschlossen ging das Kombieinstrument (Uhr und Km Stand) und die ZV hat wild geschaltet an der rechten hinteren Tür.
Brauche dringend Hilfe!
Danke
habe meine Anhängerkupplung abgeschlossen, dabei sind mir die Kabel beim durchtrennen zusammengekommen, zuerst ging noch Zündung und Kombiinstrument, nach dem ich dann die defekten Sicherungen ausgewechselt habe (1 x 40 A und 2 x 20 A) an der Relaisplatte ging gar nix mehr. Welche Sicherungen könnten noch defekt sein, die sich nicht im Fahrerfußraum bzw. an der A-Säule befinden. Die Sicherungen am Steuergerät sind auch OK. Nach dem ich die Batterie für 15 Minuten abgeklemmt und wieder angeschlossen ging das Kombieinstrument (Uhr und Km Stand) und die ZV hat wild geschaltet an der rechten hinteren Tür.
Brauche dringend Hilfe!
Danke