NEXEN Reifen, taugen die was?

Diskutiere NEXEN Reifen, taugen die was? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, taugen diese Reifen was? Nexen N 3000
  • NEXEN Reifen, taugen die was? Beitrag #1

ebaistar

Punkte Reaktionen
0
Hallo, taugen diese Reifen was?
Nexen N 3000

• NEXEN Reifen, taugen die was? Beitrag #2

Obelix

Punkte Reaktionen
0
also ich würde die Finger von solchen Reifen lassen. Gib lieber ein bisschen mehr aus und du hast etwas mehr Sicherheit. Schließlich kann 1 Meter mehr Bremsweg schon ein paar Tausend Euro ausmachen wenn es knallen sollte...

• NEXEN Reifen, taugen die was? Beitrag #4

flocke

Punkte Reaktionen
0
Alsi ich hab die N 3000 seit Mittwoch drauf. Wurden mir von meinem Reifenotto empfohle. Er meinte die sind besser als die Nankang.
Kann daher, da ich noch nicht alzuviel damit gefahren bin, kann ich noch nichts dazu sagen, ausser das sie sehr leise sind.

• NEXEN Reifen, taugen die was? Beitrag #5

Obelix

Punkte Reaktionen
0
Also wenn du echt nur einen von diesen Reifen [Wanli, Nankang oder Nexen] haben wilst dann würde ich den Nexen nehmen. Aber überleg dir nochmal ob du vielleicht nicht doch ein Goodyear oder Conti holst.

• NEXEN Reifen, taugen die was? Beitrag #6

Nelltec

Nexen (Ex-Wusung), Syron.....

Ich kanns bald nimmer hören :flop:

• NEXEN Reifen, taugen die was? Beitrag #7
Mischi

Mischi

Punkte Reaktionen
1
Also, ich fahre die Nexen jetzt seit 2 Wochen.
Heute hat es so richtig wie aus Eimern geschüttet und ich habe mal die Probe aufs Exempel gemacht und mal richtig aufs Gas etreten, weil ich wissen wollte, wie die bei Regen sind.
Meiner Meinung nach sind die echt gut und ich hatte schon richtig Müll gehabt. Mir wurde von Udo Reinecke (http://www.Reinecke-Shop.de , ex SAndtler Motorsport) zu denen geraten und ich bin sehr zufrieden.
Abgeraten hat er mir von Linglong`s, die sollen wohl absoluter Müll sein.

Wie immer ist es eben nur meine Meinung, aber ich würde die Nexen wieder nehmen.

Gruß Mischi

• NEXEN Reifen, taugen die was? Beitrag #8

smoothy

Punkte Reaktionen
0
Also Ling Long ist wirklich müll.... haben tierische Unwuchten... Kumpel hat sie heut erst zurück geschickt....

• NEXEN Reifen, taugen die was? Beitrag #9

cswiesel

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

kauf dir die aktuelle Autobild, schau dir den Reifentest an, und dann lass die Finger von Wanli und Co.

Schon mein Vater hat immer gesagt: Der billigste Blechschaden ist teuerer als ein guter Satz Reifen.

MfG
Cswiesel

• NEXEN Reifen, taugen die was? Beitrag #10

SpeedBoy

Punkte Reaktionen
0
hi,

also mein reifen händler hat mir bis jetzt auch noch nie schrott angedreht
und er hat mir auch die nexen n3000 endfohlen...
sind mir bei ihm aber ein wenig zu teuer er will 100€ pro stück haben...
hab bei anderen händlern schon gesehen das mann sie für 70€ bekommt...

• NEXEN Reifen, taugen die was? Beitrag #11

Nelltec

Soviel günstiger sind die Nexen Teile doch garnicht.

Da leg ich lieber bischen drauf und nehm nen günstigen Markenreifen. Kumho/Hankook oder so

Thema:

NEXEN Reifen, taugen die was?

NEXEN Reifen, taugen die was? - Ähnliche Themen

Passat 3BG Reifen vorne einseitig abgefahren.: Hallo, ich habe einen Passat 3BG Variant TDI von 2003. Bei einem Termin zur Hauptuntersuchung wurde festgestellt: "1. Achse Reifen einseitig...
Vibrieren beim fahren und beschleunigen: Hallo Ich habe einen passat 3b 1,9 tdi 81kw Schalter Vorderrad Limo 360 000km Zum Problem Er geht etwas lahm also Leistung ist seit...
Klima Fehler: Hallo ich bin neu hier und bin was die Klimatronic angeht n absoluter Noob Ich habe dieses Problem seit Kauf Sie kühlt absolut nicht und wurde...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Alcantarasitz B6 erneuern: Hallo Leute, mein Fahrersitz (B6- Leder-Alcantara, Highline, elektrisch ohne Memory) bring mir Kreuzschmerzen, ist durchgesessen und...
Oben Unten