Neuigkeiten VW Kulanz ! Aus der neuen Autobild

Diskutiere Neuigkeiten VW Kulanz ! Aus der neuen Autobild im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); also jetzt weiß ich es genau, PD_Element ist kaputt gegangen, irgentwie ist die nockwenwelle nicht mehr gescheit geloffen und den zahnrimmen...
  • Neuigkeiten VW Kulanz ! Aus der neuen Autobild Beitrag #41

badboyhn

also jetzt weiß ich es genau,
PD_Element ist kaputt gegangen, irgentwie ist die nockwenwelle nicht mehr gescheit geloffen und den zahnrimmen kaputt gemacht,
das heißt jetzt,
PD-Element hat ein schaden von 4500€ gemacht,
3700 € material,
zylinderkopf mit PD-E und nockenwelle
Zahnrimmensatz mit WaPu
Öl-Wechsel
und 700€ arbeitskosten

wie sieht es jetzt mit der kulanz aus ?
vw passt 2004 99500km auto ist jetzt 4 jahre alt, schadensvorfall war 3tage vor 4jahre.
scheckheft würde bisher von der "Polizei" dan 1mal ATU dan 1mal Bosch gepflegt.

kann ich den schaden von einer freien werkstatt beheben und dan ein kulanzantrag stellen ?
besser bei VW ?
plz schnelle antwort

• Neuigkeiten VW Kulanz ! Aus der neuen Autobild

Anzeige

• Neuigkeiten VW Kulanz ! Aus der neuen Autobild Beitrag #42
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
badboyhn schrieb:
kann ich den schaden von einer freien werkstatt beheben und dan ein kulanzantrag stellen ?
besser bei VW ?
plz schnelle antwort

Kulanz am besten über VW. Und dann klären ob es woanders gemacht werden kann. Wenn die das übernehmen, lass den da stehen.

• Neuigkeiten VW Kulanz ! Aus der neuen Autobild Beitrag #43

badboyhn

Schorni schrieb:
badboyhn schrieb:
besser bei VW ?
plz schnelle antwort

Kulanz am besten über VW. Und dann klären ob es woanders gemacht werden kann. Wenn die das übernehmen, lass den da stehen.
oki
werde warscheinlich den morgen trotzdem abschleppen, mietwagen-autoschlepper ist schon berreit, weil der werkstatt futzi von denen war da gar nicht engegenkomment als ich kulanz erwähnt habe, wir gehen zum freundlichen wo wir unsere 2* 2006er passat'S her haben und auch immer hin bringen :)

• Neuigkeiten VW Kulanz ! Aus der neuen Autobild Beitrag #44
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
badboyhn schrieb:
wir gehen zum freundlichen wo wir unsere 2* 2006er passat'S her haben und auch immer hin bringen :)

Genau sowas brauchst Du, der arbeitet dann auch für/mit dem Kunden und nicht gefrustet gegen ihn :wink:

• Neuigkeiten VW Kulanz ! Aus der neuen Autobild Beitrag #45

badboyhn

so jetzt steht mein auto beim vw-händler wo wir unsere anderen passats her haben,
wir hatten bisher immer mit unserem verkäufer kontakt der sehr entgegend komment und freundlich ist. heute war er aber nicht im haus deswegen direkter kontakt zum werkstatt-typen
ihm gefälllt schon mal nicht das der wegen nie bei VW war wegen inspektion
aber service heft ist voll geschrieben :)
nach seiner meinung wäre ein PD-Schaden kein Kulanz fall !!!
hmm, was soll ich jetzt machen, worauf kann ich hinweißen, wie kann ich druck machen ??
oder soll ich ein gutachten von dennen machen lassen und selber kulanz anfordern ???? wie geht das ? :D

• Neuigkeiten VW Kulanz ! Aus der neuen Autobild Beitrag #46
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
badboyhn schrieb:
nach seiner meinung wäre ein PD-Schaden kein Kulanz fall !!! hmm, was soll ich jetzt machen, worauf kann ich hinweißen, wie kann ich druck machen ??

Nimm mal die Sachen die ich Dir geschickt habe, unter den Vorrausetzungen soll er die Anfrage machen. Die PDE sind kein einzelfall mit den Defekten.. :?

• Neuigkeiten VW Kulanz ! Aus der neuen Autobild Beitrag #47

Hoppels18t

Punkte Reaktionen
0
Hat eigentlich einer von euch mal nach den Neuen LMM Preisen einen Kulanzantrag gestellt sprich 2007 oder 2008 oder so?

Thema:

Neuigkeiten VW Kulanz ! Aus der neuen Autobild

Neuigkeiten VW Kulanz ! Aus der neuen Autobild - Ähnliche Themen

TDI V6 - Motorruckeln - aus - nix mehr: Hallo Leute, während der Fahrt auf der Autobahn ruckelte der Motor, ESP leuchtete kurz auf. Das Ganze 2x, auf den Rastplatz, Motor ging...
neues von VW zum Thema LMM: morgen steht es in der AutoBild: in den ersten 3 Jahren 100% Kulanz im 4 Jahr 50% auf Material und Lohn = ca. 90 Euro zu zahlen und der Preis...
VW Passat 3B Variant seit 7 Wochen defekt - IDEEN UND HILFE: Erst einmal ein „Hallo“ an alle, die meinen Thread hier lesen ;) Das Fahrzeug -> VW Passat 3B Variant Bj 1998 – AHL Motor – 1.6L Benziner...
Oben Unten