Schorni schrieb:
badboyhn schrieb:
Mob-Garantie`?`````???? was wie wo
Gemeint ist die Mobilitätsgarantie. Scheinbar sind ne Reihe Fahrzeuge der 120'er Serie von diesem Problem betroffen. :? Dranbleiben und nicht abwimmeln lassen :wink:
jap werde ich machen,
was soll ich sagen wen der freundliche blockt ? worauf soll ich hinweißen ???
es ist aber noch nicht fest was wie wo,
der freundliche hat sich den wagen nur kurz angeschaut und hat gemeint das der zahnrimmen zähne verloren hätte und er den motor aufmachen muss um genau zu sagen was kaputt ist.
kann es auch ein anderen grund geben ??
nochmal zum vorfall:
nachts um 1uhr
auf der bahn mit ca 140-160 der wagen rukelt, bin langsamer und langsamer geworden, hab zuerst gedacht ist die fahrbahn, dan ist vllt dein paltten dan ist mir aufgefallen das es nicht ruckelt wen ich gas weg nehme, dan angehalten und zufällig war eine autobahn-ein-ausfahrt für rettungsdienst und .... da dan bin ich rückwärtz da rein keine 5meter und der motor war fest. der hat gar nicht mehr gedreht.
wen ich ihn anlassen will hat er so viel strom gezogen das die lichter radio und alles aus ging.
adac gerufen und ich wurde zum nächsten vw abgeschlept, schlüssel in den brief kasten und mit mitwagen heim gefahren. am nächsten tag gleich angerufen und gebeten den wagen anzuschauen, 1h später kam schon der anruf das der zahnrimmen kaputt sei, er hat nichts von kulanz erwähnt.
eine genaue schadens-liste wäre nur möglich wen er den motor auf macht was mit kosten verbunden wäre. hab ich gemeint OK.was anders bleibt mir ja nicht übrig.
ERST jetzt danach hab ich dan von der kulanz sache erfahren, konnte wegen dem schock gar nicht dran denken das sowas nicht sein darf.
werde jetzt dan montag morgen gleich anrufen und es klären das es falls es ein kulanz fall ist sofort gehoben werden soll.