neues von carline...

Diskutiere neues von carline... im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); @mipecc1 Hab ich auch schon gesehen, aber der Preis... :cry: Dann noch der Versand :cry: :cry: Dann noch die Lackierkosten :cry: :cry: :cry:
  • neues von carline... Beitrag #21

MEA6667

Punkte Reaktionen
0
@mipecc1

Hab ich auch schon gesehen, aber der Preis... :cry:

Dann noch der Versand :cry: :cry:

Dann noch die Lackierkosten :cry: :cry: :cry:

• neues von carline... Beitrag #22

winky666

Punkte Reaktionen
0
Hey.
Die erste is ok....

Die zweite:
Oh mein Gott.....
Und das sag ich als Spoilerfan. Was soll das darstellen??? Das sieht auch nicht nach Audi aus sondern wie ein Staubsauger aus einem Comic.
Oder noch besser, bau eine rote Beleuchtung dahinter und dann hast du denn Ofen von Kevin-Allein zu Haus :)

Eindeutig zum ;( :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt:

• neues von carline... Beitrag #23

Toni_1981

Punkte Reaktionen
0
Da hat der Hersteller ne Kopie von so nem Ami-traktor gezaubert.
ein Vorteil hat die 2.Stosstange insekten entfernen nach ner fahrt im sommer auf der autobahn entfällt wohl hier :D

• neues von carline... Beitrag #24

jaeger

Punkte Reaktionen
0
was ja cool wäre, wenn bie der unteren front so ein audi monogrill, oder der vom neuen passat irgendwie passen würde. man müsste halt nur die nervigen vertikalen verstrebungen rausmachen...

• neues von carline... Beitrag #25
Der mit dem Passat fährt

Der mit dem Passat fährt

Punkte Reaktionen
0
:nein: :bindagegen: :abgelehnt:

Thema:

neues von carline...

neues von carline... - Ähnliche Themen

Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Bitte um Rat - 1.8T (AWT) EPC Lampe an: Guten Abend, ich bin neu hier, bisher als stiller unregistrieter Mitleser schön öfter Gast gewesen. aber jetzt Mal richtiges Mitglied. Zur Lage...
Passat B7 MFL nachrüsten: Guten Tag liebe Community, vorab möchte ich mich entschuldigen, ich sehe, dass dieses Thema bereits mehrfach in diesem Forum behandelt wurde, aber...
Türlautsprecher vorn Links und Rechts defekt/: Hallo, an meinem Passat 3C5396, Erstzulassung 18.03.2008 sind beide Türlautsprecher vorn Links und Rechts defekt. Beide geben nur noch quäkende...
Einstellwerte nach der Achsvermessung Passat 3BG 4 Motion: Hallo zusammen. Ich war heute zur Achsvermessung. Grund war Tausch der Ha komplett samt neuer Lager und VA auch alle Lenker neu und Spurstangen...
Oben Unten