Neues Radio Statt Navi im 3BG

Diskutiere Neues Radio Statt Navi im 3BG im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo! Eine Frage n euch alle!!! Ich habe ein DVD Moniciver in meinen Passat 3BG eingebaut, das problem jetzt funkionieren die hinteren...
  • Neues Radio Statt Navi im 3BG Beitrag #1
passi8318t

passi8318t

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Eine Frage n euch alle!!!
Ich habe ein DVD Moniciver in meinen Passat 3BG eingebaut, das problem jetzt funkionieren die hinteren Lautsprecher nicht! Liegt es daran Ich konnte den Iso-Stecker für die Lautsprecher an das neue Radio anschließen die drei kleinen Stecker konnte ich nicht anklemmen der eine ist Gelb ohne belegung der andere Blau und der andere weiß die farbe nicht! jeder stecker ist ca 12 x12mm groß. Läuft darüber das hintere Lautsprecher System???

• Neues Radio Statt Navi im 3BG Beitrag #2

UHT

Punkte Reaktionen
0
Hast du hinten überhaupt Laustsprecher? Das hat ja nicht jeder Passi ... :D

Thema:

Neues Radio Statt Navi im 3BG

Neues Radio Statt Navi im 3BG - Ähnliche Themen

1997er 3b Limousine, ich finde die Fehlerursachen nicht: Hallo zusammen, nach langer Durststrecke und Umwege über diverse andere Automarken bin ich mal wieder beim Passat gelandet. Ich habe mir eine...
Dauerrauschen aus den Lautsprecher: Moin moin Jungs und Mädels, ich habe jetzt schon einige Seiten im Internet durchsucht und auf eine Lösung gehofft. Jedoch glaube ich, das ich...
Mfd ausbauen und 1 DIN Radio Einbau: Hallo Freunde, ich weis, lästiges Thema, schon tausend mal durch gesprochen aber bei mir siehts, für mich, anders aus Ich hab einen 3b Variant mit...
Fremdradio einbauen DIN 1: Hallo, ich habe versucht die Suchfunktion zu nutzen, sehe leider alte Themen und wusste nicht wie schnell man darauf eine Antwort bekommt, daher...
Radio Delta auf MCD Radio: Hallo! Mein Name ist Manuel, bin neu hier :D , komme aus Kaarst und besitze einen Passat 3BG Variant Bj. 2004! Ich habe hier schon einige...
Oben Unten