Neues Radio jetzt Probleme mit den Rear-Lautsprechern

Diskutiere Neues Radio jetzt Probleme mit den Rear-Lautsprechern im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Habe mein altes Pioneer Radio gegen ein DVD Radio von Pioneer getauscht.(AVH-P6500DVD) Vorher lief alles bestens. Die Front-Lautsprecher über...
  • Neues Radio jetzt Probleme mit den Rear-Lautsprechern Beitrag #1

passat basti

Punkte Reaktionen
0
Habe mein altes Pioneer Radio gegen ein DVD Radio von Pioneer getauscht.(AVH-P6500DVD)
Vorher lief alles bestens.

Die Front-Lautsprecher über Chinch am Radio (Verstärker)
Rear-Lautsprecher direkt am Radio über die Iso-Kabelverb.
Subwoofer über Chinch am Radio (Verstärker)

Seit dem Einbau höre ich beim hinteren linken Lautsprecher ein lautes
Subwoofer Knarren. Woran kann es liegen, am Radio?? Hab schon alle Einstellungen überprüft.Wenn man nämlich bei Fader auf 100% Front regelt, ist das knarren trotzdem laut zu hören. Hab erstmal die Hinteren Lautsprecher am Stecker rausgezogen. Oder muß ich die Hinteren auch über einen Verstärker laufen lassen, hätte noch nen Rear Chinch am Radio frei

Hilfe!!! :cry: :cry:

• Neues Radio jetzt Probleme mit den Rear-Lautsprechern Beitrag #2

PR

Punkte Reaktionen
0
@Passat basti

Normalerweise müssen die hinteren LS. nicht unbedingt über Chinch (Verstärker) laufen (sprich so wie du das gemacht hasst ist das auch ok.)

Ich kenne dein Radio zwar nicht aber ich würde zb. die hinteren LS. über das zweite Paar der Radio Ausgänge anschliessen (zum testen). Vorrausgesetzt dein Radio hatt 4 Ausgänge (nicht Chinch) wenn das Problem weiterhin besteht kannst du denn lautsprecher umpolen oder du tauschst denn linken LS mit dem Rechten wenn das knarren dann von Rechts kommt dann ist dein Ls im Ar...

Wenn sich trotzdem nichts an der Sache endert dann bin ich auch überfragt.

MFG
P,R

Thema:

Neues Radio jetzt Probleme mit den Rear-Lautsprechern

Neues Radio jetzt Probleme mit den Rear-Lautsprechern - Ähnliche Themen

Mfd ausbauen und 1 DIN Radio Einbau: Hallo Freunde, ich weis, lästiges Thema, schon tausend mal durch gesprochen aber bei mir siehts, für mich, anders aus Ich hab einen 3b Variant mit...
Nach Radiotausch hintere Lautsprecher ohne Funktion: Hallo Leute, seit kurzem bin ich auch Besitzer eines Passat 3B und bin auch sehr zufrieden bis auf ein kleines Manko :-P er hat noch das...
Radio wird zu heiss: Hallo, Habe ein Problem mit meinem Sony Mex-R1. Wenn ich morgens den passi starte und das Radio mit einer MP3-CD bzw. DVD anmache, funktioniert...
Probleme mit Radio Gamma V: Hallo, seit drei Tagen bin ich jetzt endlich auch stolzer Besitzer eines Passat 3bg. Das vorhandene Beta V Radio habe ich gleich entfernt und...
welches wäre die beste lösung ?: hi .. als erstes muss ich sagen das ich erst vor kurzem einen passat erworben habe und mich mit diesem auto noch gar nicht auskenne . hatte vorher...
Oben Unten