Neues Komfortsteuergerät....

Diskutiere Neues Komfortsteuergerät.... im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); auf was muss ich achten, wenn ich ein neues Komfortsteuergerät kaufe ??..und was darf ich dafür max. ausgeben ?
  • Neues Komfortsteuergerät.... Beitrag #1

tfoelsch

Punkte Reaktionen
0
auf was muss ich achten, wenn ich ein neues Komfortsteuergerät kaufe ??..und was darf ich dafür max. ausgeben ?

• Neues Komfortsteuergerät.... Beitrag #2
H-P

H-P

Punkte Reaktionen
0
vielleicht auf die richtige Teilenummer :idee:

• Neues Komfortsteuergerät.... Beitrag #3

tfoelsch

Punkte Reaktionen
0
bitte....ich hab keine ahnung von dem ganzen mist....sag mir einfach wonach ich gucken soll und worauf ich achten soll....ich kann euch was über computer....netzwerke....kommunikationstraining und solchen dingen erzählen...also bitte....sonst würde ich nicht nach HILFE schreien !!!

• Neues Komfortsteuergerät.... Beitrag #4
H-P

H-P

Punkte Reaktionen
0
Dann würde ich alles der Werkstatt überlassen,wenn mann,wie du schreibst,keine Ahnung von dem ganzen Mist hat...

• Neues Komfortsteuergerät.... Beitrag #5
Tom9210

Tom9210

Punkte Reaktionen
0
@ hp........dann bräuchten wir kein forum wenn alle so schlau wären wie du, ist ja wie im kindergarten hier.

@tfoelsch
wie schon geschrieben, auf jeden fall auf die teilenummer achten, müsste auf dem alten draufstehen, neupreis kenne ich leider auch nicht.

• Neues Komfortsteuergerät.... Beitrag #6

tfoelsch

Punkte Reaktionen
0
wenn es an dem Steuegerät liegt, werde cih wohl in der Lage sein, das Ding zu tauschen....also...ich bitte um Antworten, die mir helfen und mir nicht indirekt sagen, dass ich kein Passatfreak bin und besser alles dem Onkel in dem blauen Anzug überlassen soll.....DANKE!!!!!...und ich DANKE WIRKLICH für jeden ERNSTGEMEINTEN TIP ohne irgendwelche blöden KOmmentare über meine Wissensstand was Autos angeht !!!

EDIT by Mod.:

@Tom9210