Neues Kombiinstrument für Passat 3B

Diskutiere Neues Kombiinstrument für Passat 3B im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi Leute, Hab mir am Freitag einen Passat Variant BJ.97 zugelegt. Jetzt meine Frage.... da das Auto ja innen grün beleuchtet ist..... wollte ich...
  • Neues Kombiinstrument für Passat 3B Beitrag #1

GOLFMASTER

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute, Hab mir am Freitag einen Passat Variant BJ.97 zugelegt.
Jetzt meine Frage.... da das Auto ja innen grün beleuchtet ist..... wollte ich wissen ob ich einfach ein anderes Kombiinstrument das blau beleuchtet ist einbauen kann ohne weitere Probleme ? ? ? Passen da die Stecker ? ICh hab in einem Beitrag gelesen das es Probleme mit der WFS geben wird. Was hat die WFS mit dem Tacho zu tun ?
Wenn ich ein anderes Kombi nehm (mit MFA) funktioniert das MFA dann auch ?
MFG

• Neues Kombiinstrument für Passat 3B Beitrag #2
R3B

R3B

Moderator
Punkte Reaktionen
0
boardsuche.jpg

• Neues Kombiinstrument für Passat 3B Beitrag #3

GOLFMASTER

Punkte Reaktionen
0
Danke für die Super Hilfe. HAb leider nix passendes auf meine Fragen gefunden sonst hätt ich ja auch nicht gefragt oder ?

MfG

• Neues Kombiinstrument für Passat 3B Beitrag #4

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Gib mal Große MFA ein oder WFS I oder WFS II

• Neues Kombiinstrument für Passat 3B Beitrag #5
TDIler

TDIler

Punkte Reaktionen
1
Oder "grün" oder "KI". Da steht einiges zum Thema drin

Thema:

Neues Kombiinstrument für Passat 3B

Neues Kombiinstrument für Passat 3B - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Kombiinstrument tauschen: Zunächst eine kleine Vorstellung meinerseits ... Hab mir auch für meinen Junior (bald 18) einen 3B mit ADR Motor und AHK zugelegt. Fährt soweit...
Elektronikprobleme der besonderen Art: So liebe Leute jetzt muss ich auch endlich mal hoffen das mir jemand einen Tipp geben kann: Passat 3b5 BJ 98m1.8t AEB mit SKN Software 180 PS mit...
VW Passat 3B (1998) Komfortsteuergerät an Wegfahrsperre anlernen: Hallo, bei meiner Suche nach einen Auto bin ich auf einen interessanten VW Passat gestoßen...
Passat 1.8T ANB '99 ABS-Hydraulikblock neu, Steuergerät verdrahten; ASR nachrüsten: Hallöle, ich hab mal wieder an meinem Passat einige Dinge, die erledigt werden müssen und hoffe erneut auf eure fachkundigen Meinungen. :)...
Oben Unten