Neues Handschuhfach 3B - und was ist mit dem Schloss?

Diskutiere Neues Handschuhfach 3B - und was ist mit dem Schloss? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Passat-Profis, ich brauche einen Ersatz für mein defektes und leider durch schlechte Reparatur unbrauchbares Handschufach. Zwei Fragen an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Neues Handschuhfach 3B - und was ist mit dem Schloss? Beitrag #1

Heika

Punkte Reaktionen
0
Hallo Passat-Profis,

ich brauche einen Ersatz für mein defektes und leider durch schlechte Reparatur unbrauchbares Handschufach. Zwei Fragen an Euch:

1) Wo bekomme ich ein gebrauchtes schwarzes Handschuhfach für den 3B? Habe schon diverse Teilehändler angefragt - ohne Erfolg. Verkauft einer von Euch eines?

2) Wie kann ich das neue/gebrauchte Handschufach abschließen? Muss ich den Zylinder vom alten nehmen? Und wie geht das, ohne wieder das Handschuhfach mit Gewalt aufzubrechen?

Danke schon jetzt vielmals für Eure Antworten!

Heika

• Neues Handschuhfach 3B - und was ist mit dem Schloss? Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Anfrage in "SUCHE" stellen, und ja - man nimmt das originale schloss aus dem eigenen Handschuhfach.

• Neues Handschuhfach 3B - und was ist mit dem Schloss? Beitrag #3
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
und wie das raus geht steht auch hier im Forum (wurde erst vor kurzem behandelt das Thema)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neues Handschuhfach 3B - und was ist mit dem Schloss?

Neues Handschuhfach 3B - und was ist mit dem Schloss? - Ähnliche Themen

1997er 3b Limousine, ich finde die Fehlerursachen nicht: Hallo zusammen, nach langer Durststrecke und Umwege über diverse andere Automarken bin ich mal wieder beim Passat gelandet. Ich habe mir eine...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
3B-Limo - Geringer Wassereintritt nahe A-Säule BF-Seite: Hallo mal wieder - war ja schon ewig nicht mehr hier :) Ich habe jetzt fast ne Stunde damit zugebracht hier was zum leidigen Thema Wassereintritt...
Oben Unten