Neuer Tuner für Passat 3B

Diskutiere Neuer Tuner für Passat 3B im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hey ich habe letztes Jahr auf der Essener Motorshow den Besitzer von PRO STREET kennen gelernt. Die machen einen absoluten Umbau für den Passat...
  • Neuer Tuner für Passat 3B Beitrag #1

SMILE

Punkte Reaktionen
0
Hey ich habe letztes Jahr auf der Essener Motorshow den Besitzer von PRO STREET kennen gelernt. Die machen einen absoluten Umbau für den Passat.
NACHTRAG BY BAUMI
schaut einfach unter
http://WWW.PRO-STREET-ONLINE.DE
nach.

Passat%203B%20Pro%20Street%20Carstyling

• Neuer Tuner für Passat 3B Beitrag #2

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi,

wenn Du einem Beitrag innerhalb kurzer Zeit etwas hinzuzufügen hast dann mache das bitte mit der EDIT Funktion. Es ist nicht nötig ein 2. Posting dazu zu verfassen.

Danke !

Many Greetz

Baumi

• Neuer Tuner für Passat 3B Beitrag #3
cruiser

cruiser

Punkte Reaktionen
0
@Smile

Ja, so ein ähnliches Topic ist auch schon im alten Forum gelaufen. Viele denken, es sein zu prollig, aber wenn dann noch die Leistung stimmt :evil: . So ein Kompressor als Schmankerl wäre ganz nett.

Der Passat des Firmeninhabers wurde schon in der Speed und der Autotuning abgebildet. Die neuen Felgen finde ich aber absolut unpassend zum Rest des Fahrzeuglooks.

Aber über Optik lässt sich ja bekanntlich streiten :wink: .

Ach ja, ich kenne schon jemanden, der sich das sicherlich bald auch so umbauen lässt. Aber ich verrate noch nicht wer :roll: :wink: .

Gruß

Marco

• Neuer Tuner für Passat 3B Beitrag #4

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Das wird doch kein Cruiserfighter oder :eek:

• Neuer Tuner für Passat 3B Beitrag #5

Madness

Punkte Reaktionen
0
Ich sag nur Plastikbomber
puke.gif

Sorry wäre nicht mein Ding. Aber ich respektiere den Geschmack der anderen...

• Neuer Tuner für Passat 3B Beitrag #6
powertoni

powertoni

Punkte Reaktionen
5
:cry: naja, wer exterem auffallen möchte. Ich möchte den Joghurtbecher nicht. :abgelehnt:

Thema:

Neuer Tuner für Passat 3B

Neuer Tuner für Passat 3B - Ähnliche Themen

Passat 3b Umbau Front auf 3bg: Hallo, ich bin ja nun der neue hier, hab mich aber schon mal etwas durch die Themen durchgelesen was den Passat 3b und 3bg angeht. Viele...
Fahrwerk 3BG 2.3 4M Limo: Hi, kurz zu meiner Situation. Da es letztes Jahr mein 3B 1.8 zerlegt hat (Ölpumpe ist ausgestiegen und mir war die Reparatur zu aufwändig), habe...
Passat 1.8T ANB '99 ABS-Hydraulikblock neu, Steuergerät verdrahten; ASR nachrüsten: Hallöle, ich hab mal wieder an meinem Passat einige Dinge, die erledigt werden müssen und hoffe erneut auf eure fachkundigen Meinungen. :)...
Ich habe mehr als nur ein Problem: Hallo zusammen, folgendes Problem, habe letztes Jahr im Dezember einen Passat 3B 1.6 Benziner mit Gasumbau gebraucht gekauft. Da wurde schon...
Leistungsverlust/schwache Beschleunigung Passat 3B 1.9 TDI AFN 81 kw syncro: Hallo miteinander, mein Dicker hat seit ca. einem dreiviertel Jahr einen starken Leistungsverlust - er beschleunigt allgemein langsamer...
Oben Unten