Neuer Tacho mit großer MFA

Diskutiere Neuer Tacho mit großer MFA im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Halllo Leute, jetzt kommt wieder mal so ein Thema: "Tacho und MFA". Hier brauche ich aber wirklich eure Hilfe. Will mir die MFA nachrüsten (und...
  • Neuer Tacho mit großer MFA Beitrag #1

Smaily

Punkte Reaktionen
0
Halllo Leute,

jetzt kommt wieder mal so ein Thema: "Tacho und MFA". Hier brauche ich aber wirklich eure Hilfe.
Will mir die MFA nachrüsten (und gleich mal die Große). Hab alle Komponenten schon besorgt bis auf den Tacho und jetzt hab ich ein tolles Angebot bekommen - nur weiß ich leider nicht ob das Ding bei mir reinpasst. :roll:

:?: Hab zur Zeit ein Tacho mit der folgenden Nummer:
3B0 920 802 A
das neue Teil hat die Nummer:
3BO 920 847 E

Geht das?

Hab mal was gelesen, dass es nicht ganz mit der Wegfahrsperre passt :?

(Hab einen Passat 3b Bj 2000 1,9Tdi Vari (90Ps))

• Neuer Tacho mit großer MFA Beitrag #3

Smaily

Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank für die schnelle Antwort.

hab zwar lange gesucht aber leider nach dem falschen Kürzel. :oops:
Werd mich gleich nächstes WE in den Umbau stürzen. :razz:

Thema:

Neuer Tacho mit großer MFA

Neuer Tacho mit großer MFA - Ähnliche Themen

Anschluß ATA im MFA ?: Hallo zusammen Wie in meiner Vorstellung schon geschrieben habe ich bei meinem Passi 1.9 3b5 Variant (hergestellt 25.08.1999) die MFA...
RNS MFD (D) <-> große MFA: Einen schönen Abend an alle Hilfswilligen, :D ich lese seit fast 2 Wochen alles was mir in Foren zu diesem Thema über den Browser läuft...
Problem beim Tacho umbau!: Hallo, also ich habe mich hier in diesem Forum schlau gemacht was man alles zum nachrüsten eines Tachos mit großer MFA braucht. Mein Fahrzeug...
Tachowechsel :(: Hallo Leute, hab am Samstag meinen neuen Tacho eingebaut. Ausgangssituation: Hab meinen alten Tacho mit der Nummer 3B0 920 802 A (keine MFA) mit...
Grosses MFA TDi 3BG: Hi All Need help again but my German writing is not that good unfortunately... I have a June 2002 Passat 3BG TDi 101 PS and want to replace my...
Oben Unten