neuer sprit - e10

Diskutiere neuer sprit - e10 im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo. Mein Vater hat seinem B4 2.0 neulich eine Füllung E10 "gegönnt". Auf meine Frage ob er einen Unterschied gemerkt hätte meinte er nur: "Er...
  • neuer sprit - e10 Beitrag #101

FrankM

Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Mein Vater hat seinem B4 2.0 neulich eine Füllung E10 "gegönnt".
Auf meine Frage ob er einen Unterschied gemerkt hätte meinte er nur:
"Er fährt, klingt halt komisch, zieht nicht so richtig aber er fährt".

• neuer sprit - e10 Beitrag #102

fr34k2007

Punkte Reaktionen
0
So fängt das doch alles an :(

Guck ma wieviele Threads hier es gibt mit Auto läuft unruhig usw....

Manche denke dann ihr auto ist kaputt und andere Tanken den mist :ugly:

• neuer sprit - e10 Beitrag #103

alf3181

Punkte Reaktionen
1
Mir kommt das Zeug nicht in den 18.T AEB, obwohl freigegeben.

-Mehr Verbrauch macht dern Preisunterschied unwichtiger.
-Mehr CO2 durch die aufwendige producktion
-Neben produckt der Producktion Lachgas -> Klima killer
-Höherre Belastung für den Motor nicht ausgeschlossen
-Brandrohdung des Regenwaldes
-Fehlende Ackerfläschen für Nahrung da für Sprit genutz

Na ja erst mal also bei Super+ bleiben und dann ne LPG anlage rein, wobei da auch noch die frage ist ob die wirklich bei der Steuerbefreiung bis 2018 für LPG bleiben.

• neuer sprit - e10 Beitrag #105
dream

dream

Punkte Reaktionen
19
Dank E10 hab ich vorhin Ultimate 102 Oktane zum Preis von Super getankt ;)
Wen Aral das Super Plus aus geht senken se wohl den Preis vom Ultimate.

Thema:

neuer sprit - e10

neuer sprit - e10 - Ähnliche Themen

Neuer mit Problemen: So Hallo erstmal. Ich bin neu hier und möchte mich, bevor ich zu meinem Problem komme, kurz Vorstellen: Name: Thorsten Alter: 32 Wohnhaft: Im...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
neues Kältemittel 1234yf ist brennbar und giftig !!: Hallo Jungs und Mädls, Der Ökowahn geht in die nächste Runde. Nach mehr Öko im Tank (siehe laufende E10 Diskussion) kommt nun der nächste...
3BG 1,6i - nach Öldruckwarnung neuer Motor notwendig?: Guten Tag zusammen, da ich ein absoluter Autolaie bin, würde ich gern eure Tipps in Anspruch nehmen. In der Suche habe ich nichts passendes...
LED Tagfahrlicht von der Firma Nolden: Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist David Rautenberg und ich arbeite bei der Firma Nolden Cars & Concepts GmbH in Köln...
Oben Unten