Neuer Passi zieht beim Bremsen nach rechts

Diskutiere Neuer Passi zieht beim Bremsen nach rechts im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Ich bin ja noch dabei, mich mit unserem funkelnagelneuen Passi vertraut zu machen. Und da achtet man ja erstmal ganz genau auf Alles. Beim...
  • Neuer Passi zieht beim Bremsen nach rechts Beitrag #1

joergw

Punkte Reaktionen
0
Ich bin ja noch dabei, mich mit unserem funkelnagelneuen Passi vertraut zu machen. Und da achtet man ja erstmal ganz genau auf Alles.
Beim zügigen Bremsen merke ich, dass er ein wenig nach rechts "wegschwimmt". Mal mehr und mal weniger stark aber es ist deutlich zu spüren.
Kann es daran liegen, dass alles noch ganz neu ist und sich die Bremsen o.ä. erst einspielen müssen? (Hatte lange keinen Neuwagen mehr :roll: )

Gruß, Jörg

• Neuer Passi zieht beim Bremsen nach rechts Beitrag #2

AmunRa

Punkte Reaktionen
0
@joergw

also ich hatte das Problem auch direkt nachdem ich meinen Passi in Wolfsburg abgeholt hatte! War überhaupt nicht begeistert! Aber irgendwie hat sich das Problem wohl von selbst gelöst. Auf jeden Fall keine Probleme mehr beim Bremsen.

Gruss

AmunRa

Mein Passi 3BG Variant 1.9TDI "Executiv"

• Neuer Passi zieht beim Bremsen nach rechts Beitrag #3

V6TDI

Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich hatte vor kurzem das Problem mit einem Leih-Passi (nagelneu :) )...der Luftdruck links vorne war bei 2.5 und rechts bei knapp 4...war nicht wirklich lustig beim bremsen :eek: .

Gruß Dieter

• Neuer Passi zieht beim Bremsen nach rechts Beitrag #4

realcrazy

Punkte Reaktionen
0
Da hat wohl der Mechaniker bei der übergabeinspektion geschlampt!:) :D

• Neuer Passi zieht beim Bremsen nach rechts Beitrag #5

joergw

Punkte Reaktionen
0
Nur so zur Info, falls es jemanden interessiert :D

Das Problem hat sich, glaube ich, erledigt. Nach mittlerweile einigen hundert Kilometern sind die Beschwerden weg. Jetzt bremst's wie es sein soll. Musste sich wohl doch erst einbremsen der Wagen.

Gruß, Jörg

Thema:

Neuer Passi zieht beim Bremsen nach rechts

Neuer Passi zieht beim Bremsen nach rechts - Ähnliche Themen

Geräusche vom Antriebsstrang: Guten Morgen werte Gemeinde, Wie in der Überschrift geschrieben mach der Passat ( 3B 1997, 1,6, AHL, 5Gang DCN ) Geräusche die ich zu 100% dem...
Vibrieren beim fahren und beschleunigen: Hallo Ich habe einen passat 3b 1,9 tdi 81kw Schalter Vorderrad Limo 360 000km Zum Problem Er geht etwas lahm also Leistung ist seit...
Passat 3BG zieht nach rechts: Hallo, ich bin neu hier, habe aber schon einige Themen mitgelesen. Jetzt habe ich mich registriert, weil ich aus meinem Auto einfach nicht mehr...
Ungleichmässiges Bremsen: moin, mein passat zieht beim bremsen nach rechts, er taucht meines erachtens nach links vorn ein wenig mehr ein beim bremsen, außerdem hab ich ab...
Passat 3BG zieht nach rechts - viele Möglichkeiten der Ursachen?: Moin Moin, ich habe seit kurzem das Problem, dass mein Wagen nach rechts zieht! Zudem muss ich um geradeausfahren zu können, dass Lenkrad 1-2cm...
Oben Unten